TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 15:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard TFT Monitor am VGA und Plasma am DVI möglich?

Hi Leutz,

Ich bin seit Jahren Besitzer eines TFT Monitors, hab mir diesen gekauft, als die TFT´s gerade anrollten, also noch nen älterer mit VGA... Als Grafikkarte habe ich die Asus AX850XT PE, welche über VGA und DVI verfügt, habe mir nun mal nen DVI-D zu HDMI Kabel gegönnt um meinen PANASONIC TH42PV60E mit anzustöppesln, das Bild ist echt Klasse auf dem Plasma, auch meine gezogenen HD-Samples laufen super sauber auf meinem Plasma, nur mein VGA Monitor geht jetzt nur noch bedingt gleichzeitig, egal wie ich die auflösung einstelle, einer von beiden sieht sch... aus...
Ich würde gerne wie zuvor an meinem Rechner weiterhin arbeiten und Spielen können, und hin und wieder mal nen Film im Wohnzimmer aufn Plasma schauen ohne hier ewig Einstellungen machen zu müssen, bzw. Kabel abziehen usw. ist es möglich irgendwie, 2 Verschiedene Auflösungen einzustellen, Monitor 1280 zu 1024 und Plasma auf 16:9 720P ??? Sagt mir nu biddde nicht das das net geht, dann frage ich mich wofür das sonst sein soll, das eine Grafikkarte beide anschlüsse hat und man dieses auch zum clonen verwenden kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG René
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 15:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT Monitor am VGA und Plasma am DVI möglich?

Das geht generell nur dann, wenn dus bei der Ausgabe nicht auf "klonen" eingestellt hast. Also Wenn du die Monis unabhängig voneinander verwenden willst, dann gehts, wenn du immer auf beiden das selbe Bild sehen willst, gehts nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvi, monitor, plasma, tft, vga


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/53446-tft-monitor-vga-plasma-dvi-moeglich.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 16.02.2008 09:29

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA gtx 285 und AOC Monitor + LG 42PJ350 Plasma HDTV duplizier Streckungsproblem dersuperplayboy NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.04.2011 23:57
Pc und Plasma TV verbinden mit HDMI BeSuck Audio und Video 5 11.01.2010 23:21
GeForce 7600 GS an Plasma und TFT Attila.0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.12.2009 20:04
Pc an Plasma Tv anschließen CxXxr TFT, LCD Displays 7 08.10.2007 20:18
TFT Monitor hat Risse. Garantie möglich? Hunter-of-human Audio und Video 16 25.08.2006 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved