TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2008, 12:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.06.2002
Beiträge: 177

tommyly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Syncmaster T200 spezielle Auflösungen

Hi,

ich hab nen Syncmaster T200 (1680x1050 nativ, 20 zoll wide) und betreibe den beim zocken an nem Laptop über den analog eingang.
Jetzt habe ich das problem, dass ich zum beispiel Brothers in Arms Hells Highway gern in der auflösung 1176x664 spielen würde da es da noch nen ticken besser läuft als in 1280x800.
Nur mein dummer Monitor schafft es nicht das bild auf die ganze displaygröße schön einzupassen. in der breite bietet er mir die möglichkeit es selbst einzupassen aber in der höhe kann ich nicht stretchen, sondern lediglich verschieben.
Mein Laptop TFT (15,5 zoll wide 1280x800 nativ) hat damit absolut keine probleme.
Kennt jemand ne möglichkeit für bestimmte auflösungen das bild über software am rechner zu verschieben oder stretchen? oder irgendeine andere möglichkeit wie ich mein bild auf den bildschirm voll einpassen kann?
Ich hab ne nvidia karte mit der neuesten forceware installiert.
tommyly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 12:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Syncmaster T200 spezielle Auflösungen

Wenn du den TFT digital anschließen würdest, hättest du das Problem von vornherein nicht.
Aber vermutlich besteht dazu keine Möglichkeit, oder?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 12:57   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.06.2002
Beiträge: 177

tommyly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Syncmaster T200 spezielle Auflösungen

ne besteht leider nicht. hab keinen hdmi oder dvi ausgang am laptop
tommyly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflösungen, spezielle, syncmaster, t200


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Syncmaster > Win 7 BlackScreen RitaHase TFT, LCD Displays 0 14.08.2010 11:40
Fehlende Auflösungen bei Games D3ltoroxp NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 27.06.2007 19:55
nen paar spezielle cooling fragen Desaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 27.06.2006 18:31
Samsung Syncmaster 204B SimonHeinzle Grafikkarten und Displays allgemein 1 25.04.2006 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved