| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 08.02.2010
![]() | hab den samsung syncmaster t220 über ein dvi/hdmi kabel an meine ps3 angeschlossen! funktioniert alles wunderbar, bis auf die tatsache dass wenn ich dvd's gucken will nach ca. 2 min. der bildschirm ausgeht! dann der hinweis: ungeeigneter modus, empfohlener modus: 1680x1050 60hz! so, hab dann im bildschirm menü gecheckt und entdeckt das die eingestellte auflösung wie folgt ist: 1920x1080! das schrott menü erlaubt es mir aber nicht diese einstellung zu ändern. bin ich zu blöd dazu oder ist diese einstellung so gut versteckt das ich einfach noch intensiver und länger danach suchen muss? irgendjemand ne idee??? bitte.... danke schonmal |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Blödmarktkundenberater ![]() | Durchaus möglich, denn das Zuspielgerät und der Monitor unterhalten sich bei HDMI über die max mögliche Auflösung. Merkwürdig ist nur, dass es ja 2 Minuten geht - und erst dann die Umschaltung erfolgt. Ist eigentlich die Frage, was die PS3 da treibt? Geht die in einen Stromsparmodus - oder soll das ein Bildschirmschoner sein? |
|
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 08.02.2010
![]() | also ich glaub das is eher so ne art bildschirmschoner weil die anzeige nicht in der mitte bleibt sondern sich über den ganzen bildschirm bewegt. glaube gelesen zu haben das man bei dem bildschirm nur dreimal eine auflösung einstellen kann und die letzte dann bleibt. müsste demnach den bildschirm reseten! langsam hab ich da auch keinen nerv mehr für, guck ich halt dvd's über pc! trotzdem danke an alle für die anteilnahme! |
| | |
| Stichworte |
| dvd, gucken, tft |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe: Verkaufe ein Autoradio(DVD/TFT) | Bruce McGivern | Biete | 4 | 01.06.2008 10:04 |
| bluescreens bei dvd gucken aber nicht in games | djshooter | Grafikkarten und Displays allgemein | 3 | 28.08.2007 13:47 |
| Welcher 19" TFT zum Spielen und Filme gucken? | zErO2006 | Monitore | 35 | 20.12.2006 16:21 |
| tft geht hintergrundlicht aus | seatcupra2 | TFT, LCD Displays | 7 | 17.10.2006 11:19 |
| TFT an DVD Player anschließen | Thunderbird101 | TFT, LCD Displays | 6 | 18.01.2006 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.