TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2011, 18:09   #16 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von jusque

jusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 27 Zoll TFT FullHD, Sinnvoll?

Ich hab
. Kann nur sagen, ich bin zufrieden, Anfangs wird man förmlich von der Größe erschlagen, daran gewöhnt man sich aber, wenn ich jetzt meinen 22Zöller anschaue, dann wirkt der für mich winzig. Steht jetzt immer ganz hinten am Tisch, dadurch effektiv mehr Platz auf dem Schreibtisch (den 22er hatte ich immer näher dran). Ich sag mal ich kann ihn fast mit den fingern berühren wenn ich den Arm ausstrecke. Also ich kann selbst beim nah rangehen kaum die einzelnen Pixel erkennen.
Wo man bei den ganzen neuen TFT's mit geringer Reaktionszeit achten muss, ist dass der Inputlag nicht zu groß ist. Bei dem Samsung merk ich nichts, ist aber halt subjektiv.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:47   #17 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Katarrh

Katarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nettKatarrh ist einfach richtig nett

Ach, bestelle doch das Ding und wenn es nicht passt, schicke es zurück. Zudem habe ich dann auch eine Meinung mehr zu diesem relativ neuen Monitor, evtl. taugt der ASUS ja etwas.
Katarrh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:31   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Merlin hatte zur TweakPC LAN den hier mit: LG E2750V TFT - LED Monitore - 68,58 cm (27&ldquo TFT Monitor mit energiesparendem LED Backlight, abnehmbarem Standfuß und - LG Electronics Deutschland

Den großen Bruder E2770 haben sie bei Prad vor kurzem getestet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 01:46   #19 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Hab mir das Teil jetzt bestellt... mal schauen wie er ist, wenn ich es nach zwei Wochen bereue, dann kommt er halt wieder weg... die Testphase sollte lang genug sein.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 07:46   #20 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

es wird das beste sein.
wenn irgendwelche tests aussagen alle schirme einer größe sind muell...... ist doch auch wieder a la "heulen auf hohem niveau ist unser qualitaetsanspruch."
damit kann man genauso allles in grund und boden stampfen aber es trift den realeinsatz der meisten kein stueck.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 10:37   #21 (permalink)
Hardware Freak

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

So das Teil ist gerade angekommen, jetzt ist auch klar, warum er 50€ günstiger war als alle anderen 27". Der DisplayPort ist nicht vorhanden Also nur VGA und DVI. eigentlich ist das natürlich nen Grund das Ding sofort zurück zu schicken... aber neee 27 Zoll kommt gut auf meinem Schreibtisch. Ich werde gleich noch nen Pixel-Check machen und dann weiter testen.
Ich muss sagen: Dafür, dass er ganz hinten auf meinem Schreibtisch steht kann ich die Schrift besser lesen als bei meinem 22 Zoller.... gleich Auflösung, also meine Augen dürften es mir irgendwann danken. Naja mal schauen eine gute Woche werde ich intensiv testen.
Alt 05.12.2011, 11:18   #22 (permalink)
The real MacGyver

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Brauchste noch nen Displayport-Adapter ?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:24   #23 (permalink)
Hardware Freak

Nö, hab nen DVI>HDMI Adapter drauf,, ansonsten hätte ich noch nen DP-Port > HDMI Adapter, also eigentlich voll egal. Unsolang ich nur meinen PC nschließe, reicht es auch aus.
Antwort

Stichworte
fullhd, sinnvoll, tft, zoll