TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.05.2012, 00:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 7

kerasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

mich beschäftigt schon sehr lange die frage wieso die PC Spiele bei den Spielmessen z.b hier
bei 2:02 min
so schön bunt aussehen wie die Arcade Games in den 80 Jahren.

Liegt es vielleicht daran das die einen Fernseher benutzen (SAMSUNG) die nicht so scharf aber dafür so knallig?
Ich habe mir einen 24 Zoll NECMultiSync® PA241W gekauft wie kann ich es da so einstellen damit es wie auf dem Video aussieht?

Geändert von kerasi (13.05.2012 um 00:48 Uhr)
kerasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 08:32   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Was für ein PC hast du denn?
Ingame schon alles auf maximale Qualität?
Gehe mal stark von aus,das die Treiberseitig auch noch ne Menge eingstellt haben.(Downsampling,Extremes AA, usw)

mfg RoE187



RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 17:53   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 7

kerasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Hi

ich habe einen Pentium 3 2 GB Ram eine HD 2600 von ATI

werde mir diese Woche einen neuen PC zusammenbauen

Intel Core i5-3450
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Crucial CT256M4SSD2 256GB
ASUS Maximus IV Gene-Z/GEN3, Z68
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Lian Li PC-P50B

meinst du es wird bei mir dann auch so comic mässig aussehen wie früher die Spiele in der Spielhalle?

Geändert von kerasi (13.05.2012 um 19:03 Uhr)
kerasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:02   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Du hast wirklich noch einen Pentium 3? Oder fehlen da ein paar Zeichen zwischen den einzelnen Zahlen?

P3 mit 2GB Ram ist ja schon mal eine ganz seltene Konstellation und sicher auch das maximum was der noch gerade so verwalten kann. Aber egal.

Was mir beim wechsel von einer AMD Radeon 5870 auf eine Geforce GTX680 aufgefallen ist, daß jetzt alles viel bunter aussieht. Unter Umständen ist dies der von Dir angesprochene 80er Jahre Look - alles wirkt unnatürlich quitsch bunt. Grundsätzlich sagte mir das Bild der Radeon da irgendwie mehr zu - was eben nicht so übertrieben knallig wirkte.

Aber ich denke, nach ner Weile hat man sich daran gewöhnt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:14   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 7

kerasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Hi
ja leider ein Pentium 3

ja ich mag diese knallbunte Farbe erinnert mich an alte Ghost's and Goblins und andere Games in den 80' oder wie bei Rayman damals für die Playstation 1
kerasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:34   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ok, dir gefiehl also das preset im treiber besser. naja, gibt halt solche und solche, gerade beim 400€ pixelbeschleuniger will man ja die leistung sehen und keine monochromoptik. mit feintuning sollte das hin zu bekommen sein, sonst bricht bald der höllensturm wieder los wenn die ersten anfangen zu zanken welche karte architekturbeding das rotere rot und das hellere gelb hinbekommen könnte und so weiter....
Tja so sieht es aus. Ich war vom AMOLED Display meines Samsung S2 auch eher negativ überrascht. Sieht alles so nach Bollywood aus - regelrecht unnatürlich. Aber jedem das seine.

@kerasi - wenn sich die GTX560 ähnlich verhält wie die GTX680, dann solltest Du damit genau richtig liegen. Mal davon ab, dass auf Deinem alten System vermutlich eh jedes neuere Spiel nur mit Minimalsettings gelaufen sein dürfte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, messen, mir, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7600 GT viel besser als X1650 Pro? tufask NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 22.04.2009 06:47
P4 2,6Ghz NW viel besser als P4 1,8Ghz WM Reinkinator Prozessoren 24 25.10.2005 16:40
Mac immer besser für Spiele geeignet TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Linux viel besser als Win =) Hirbel Streitgespräche 18 06.12.2004 21:37
kühlen Enermax sehr viel besser? Sebastian2 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 04.04.2003 07:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved