TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2013, 19:16   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Monitor i-mode (i7) & tv per d-mode betreiben, bild klonen, aber wie?

Hi leute ich will meinen monitor und tv per hdmi betreiben.
Bisher hatte ich den tv und den monitor an der grafikkarte dran( einmal hdmi einmal dvi)
Das bild wurde geklont und beide geraete waren identisch.

Das problem war ich kann intels quick sync nicht nutzen, dazu musste ich die onboard grafikkarte des intels chips nutzen.

So das mache ich jetzt und habe jetzt das problem, das auf dem fernseher der desktop angezeigt wird und auf meinem monitor nur ein leeres bild ist in das ich alle fenster reinschieben kann. Der fernseher stehtvin einem anderen zimmer das bedeutet wenn ich am rechner bin kann ich absolut nix machen weil ich ja den desktop nicht sehe, ich hab keine funk maus deshalb kann ich den pc nicht bedienen weil der desktop ja auf dem tv gezeigt wird.

Hat jemand ne idee was ich machen kann ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:34   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monitor i-mode (i7) & tv per d-mode betreiben, bild klonen, aber wie?

Schau mal hier rein:
Action! Tutorial - Intel Quick Sync Video on Desktop PC with PCI-E graphics card

Pauschal würde ich sagen, Du musst den HauptMonitor im Windows einstellen.
Dazu rechte Maustaste auf den Desktop machen -> Bildschirmauflösung. Da sollten eigentlich beide Monitor zu sehen sein. Da Deinen PC Monitor auswählen und den Hacken bei Hauptbildschirm (oder so ähnlich) rein.

Dann sollte Dein PC Monitor den Desktop darstellen und der TV das erweiterte Display.

Der normale ***** Betrieb scheint so zumindest nicht möglich zu sein. Vielleicht könnte man aber noch Zaubern und die OnBoard Graka + den Ausgang der extra Graka mit dem PC Monitor zu verbinden - und am 2. Ausgang der extra Graka zum TV (per HDMI) - so wie früher auch. Dann sollte laut dem obigen Tutorial (in dem Beispiel wo nur ein Monitor vorhanden ist) die onBoard Graka auch aktiv bleiben. Ist aber nur eine Idee.

Aber alles ohne Gewähr - da ich das selbst gerade nicht nachstellen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betreiben, bild, dmode, imode, klonen, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asrock turbo ucc mode molmike Mainboards 3 29.11.2010 15:15
x1300 pro und x1600xt im crossfire mode desaxl AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 26.03.2007 22:41
spam über i-mode nobushde Security & SPAM 0 25.07.2004 10:01
Asus A7V 600-F - Jumperfree-mode kerri AMD: CPUs und Mainboards 11 13.05.2004 15:43
abit kr7a vcore mode muesli AMD: CPUs und Mainboards 2 05.01.2003 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved