| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hits: 4502 | ||||
| | #2 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Hier die Diskussion zum HowTo Hamachi Tut. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() | Zitat:
Wenn du den nachreichst, ist dir die Gute bewertung sicher.^^ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Tweaker ![]() | Hi, erstmal danke für das Tut. ich möchte hier aber als Alternative OpenVPN nicht unerwähnt lassen. *klick* hier ist das aufsetzen zugegebenernaßen etwas komplexer, aber das tutorial auf der seite ist sehr ausführlich & gut. einmal eingerichtet ist es schnell zu starten und sehr stabil. gruß Hornet |
|
__________________ Mein System "Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" (Quelle: "Rumo" von Walter Moers) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | Ich wurde gerade von einem Bekannten gefragt, wie er denn die ganzen inaktiven Clients wohl aus der Liste entfernen könnte. Spontan hab ich jetzt mal nix dazu gefunden, aber vielleicht weiß einer von Euch das weil er Hamachi selbst regelmäßig nutzt...? thx & greetz |
|
__________________ Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann... Meine Systeme @ TweakPC | CPU-Z-Validation | http://www.wah-clan.com ![]() | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Kannst Sie ja nicht aus dem Netzwerk kicken, wenn es nicht dir gehört. Wäre ja so, wie wenn ich hier bei TweakPC Benutzer bannen könnte. ![]() Alex | |
|
| | #12 (permalink) |
| Daywalker ![]() | HI, ja der ersteller kann die Clients kicken. Einfacha uf den Client mit der rechten Maustaste klicken, den rest siehst du dann ja selber^^(Weiß nicht genau ob es bannen oder kicken jeißt) Gruß Alex |
|
__________________ Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! | |
| | |
| Stichworte |
| client, diskussion, howto, quothamachiquot, use, vpn |
| LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/48525-%5Bhowto%5D-use-hamachi-vpn-client.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Untitled document | This thread | Refback | 31.12.2007 18:42 | |
| VPN erstellen mit Vista - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads | This thread | Refback | 12.09.2007 08:06 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der "hamachi" - Thread | sk8er_boy_2004 | Online Gaming, eSports und Clan Chat | 15 | 17.06.2007 17:40 |
| wer kennt "hamachi" und hat damit schon gezockt? | COBRANOWSKI | Online Gaming, eSports und Clan Chat | 8 | 03.12.2006 23:13 |
| Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar | SpyThago | RAM und Datenspeicher | 10 | 02.10.2006 11:37 |
| "VPN-Verbindung erstellen" nicht möglich | Daemon | Windows & Programme | 5 | 20.04.2004 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.