| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||||
| |||||
| Hits: 1714 | |||||
| | #5 (permalink) |
| Gast
| FlashGet geht. Hab ihn auch eingebunden als DL-Manager. Edit: Ich habs aber nicht so gemacht wie redfalcon. Ich hab im Internet nen Plugin für Opera gefunden, das so ziemlich alle DL-Manager unterstützt. Klick! |
|
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | redilS (18.06.2007) |
| | #6 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Schön. Aber: 1. einleitung fehlt -> warum mach ich das überhaupt? worum gehts? 2. weiterführende Links zum Generellen Editieren von Opera config files wäre sicher zum Allg. Verstädnis sinnvoll. 3. den ganzen Kram mit neustarten solltest du dir sparen können, wenn du folgendermaßen vorgehst: in den einstellungen von opera -> erweitert -> symbolleisten. Dort die default-menüs duplizieren. das eigene Menü im Profilordner editieren und dann darauf in den optionen klicken. dadurch wird die .ini datei neu gelesen -> kein neustart nötig |
|
__________________ Bitte die Regeln beachten und die Suchfunktion benutzen. Korrekte Rechtschreibung & Grammatik hilft zu besseren Antworten. Wie stelle ich Fragen richtig? | Bewertung für einen Beitrag grad nicht Möglich? Empfehlung posten! | My Blog | RechnerConfig | OCWiki | Gut sortierte Tutorials | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||||
| Frischluftfanatiker ![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | ehrlich gesagt hab ich so ne Stelle nur gesucht, um meinen Selbststolz (Opera Maaaan #1 im TPC Forum ) zu wahren. hust. Naja egal.Was vielleicht auch noch ganz sinnvoll wäre: Zitat:
Was ebenfalls erwähnenswert wäre: vermurkst man mal eine solche .ini Datei, kann man sich die defaults immer wieder aus dem default ordner rauskopieren. Aus genau diesem Grund solltem man auch die default-Dateien NICHT bearbeiten. Außerdem fänd ich es sinnvoll zu erwähnen, wo du herhast wie man den Syntax dieser Zeile zusammenbaut bzw. wo man ggf. noch andere Beispiele finden kann. z.B. hab ich bei mir im [Link Popup Menu] noch folgende interessante Einträge drin: Code: Item, "Open in IE" = Copy link & Execute program, "iexplore.exe", "%c" Item, "Open in FireFox" = Copy link & Execute program, "C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe", "%c" (passt auch sehr gut in eine Toolbar - ähnlich zu editierne wie die menu.ini - nur die toolbar.ini verwenden.) Auch sollte man wissen, dass man nicht immer alle Sachen, die in [] Klammern stehen in seiner profil-Datei stehen haben muss. fehlt ein solcher Eintrag wird der aus der default-file ergänzt. Im übrigen ist http://operawiki.info/ DIE Referenz für Opera-Customizing. So jetzt reichts mit den ganzen Ergänzungen. | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Frischluftfanatiker ![]() | Zitat:
Wobei sowas (Opera-Customizing) auch nicht schlecht wäre. Schreit ja quasi nach einem neuen Tutorial | |
| | |
| Stichworte |
| 2007, diskussion, einbinden, kontextmenu, leechget, opera |
| LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/49751-leechget-2007-in-kontextmenu-opera-einbinden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| lennartb's homepage | This thread | Refback | 08.07.2007 12:00 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Opera verhindert Verwendung von Multifunktionstasten | _SpyBytes_ | Windows & Programme | 5 | 20.11.2006 21:52 |
| Import von T-Online Mails in Opera M2 | HyperY2K | Windows & Programme | 0 | 02.01.2006 13:54 |
| Öffnen mit im Kontextmenu ist weg | Holgi | Windows & Programme | 4 | 10.02.2003 08:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

) zu wahren. hust. Naja egal.