TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 20:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard **Gute, Preisleistungs WaKü gesucht !!!**

Hi Leude,...

Wollte mir jetzt zum neuen Jahr ne WaKü anschaffen doch
ÜBERBLICK
fehlt...

Kollegen empfehlen mir das BASIC-Set von INNOVATEK.de

ist das wert was es verspricht oder soll ich mir selber aus Einzelkomponenten eine Basteln ???

HELP WANTED [/quote]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:31   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die sets von http://www.conix.de sind recht gut.

sonst kann ich nur innovatek kühler und airplex evo radiatoren von aquacomputer empfehlen.
aber bei kühlern würde ich nur auf innovatek setzten


(und um mal unoocs meinung vorweg zu nehmen--->inno ist überteuert und aquacomputer hat das bessere preis leistungs verhältnis (und plug and cool ruls )
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 06:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

inno hat die preise mancher kühler bis zu 50% gesenkt (quelle: occard.de obwohl ich den laden nicht empfehlen kann)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:01   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
(und um mal unoocs meinung vorweg zu nehmen--->inno ist überteuert und aquacomputer hat das bessere preis leistungs verhältnis (und plug and cool ruls )
Dankeschön


--> Es kommt darauf an, was du alles Kühlen willst - wenn anfangs nur die CPU, dann achte darauf, dass das Set erweiterbar ist

Als Empfehlung für Einsteiger: Kailon MK 1.1 für 135 Euro - (inkl. Relais zur automatischen Pumpeneinschaltung und Lüftersteuerung) - oder für knapp 200 Euro als Komplett mit Graka & Chipsatzkühlung <-- Preis-Leistungsmäßig IMO spitzenmäßig

Zitat:
Zitat von taxi
occard.de obwohl ich den laden nicht empfehlen kann
Ich hab ein paar Mal dort bestellt - ohne Probleme


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
taxi hat folgendes geschrieben::
occard.de obwohl ich den laden nicht empfehlen kann

Ich hab ein paar Mal dort bestellt - ohne Probleme
na dann mach da mal ein umtausch...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:43   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

OK - das ist mir bisher erspart geblieben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 01:10   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir grad bei www.h20-computer.com das H2Oh du Fröhliche Set für 139Eur bestellt, wenn das Set da ist poste ich Temps...!
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, gute, preisleistungs, wakue, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute 4870 gesucht Crazyjedi Grafikkarten 13 16.01.2009 14:23
Gute, günstige WaKü für meinen neuen PC Tom-ey Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 22.05.2007 09:16
Gute Kaltlichtkatoden gesucht kanonenfutter Gehäuse und Case-Modding 12 17.08.2006 08:56
Gute Gamergrafikkarte gesucht The Mean Machine Grafikkarten 21 13.05.2006 18:52
Gute WebCam gesucht Mu$elmann Audio und Video 0 03.07.2003 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved