TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2004, 23:03   #26 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard


wieso das ?
denke mal nicht das ich dir auf die füße getreten bin oder ist hier nur theoretisches "fachwissen" gefragt
von mir aus kannst du da auch eine mach ll drauf hauen *kopfschüttel*

@muesli - wann und wo


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 23:08   #27 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weil ich es hasse mich zurecht zufertigen! genauso wie in http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=225695#225695! da krieg ich die kriese!

@ mod
tu mir eine gefallen und schließ den thread!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 23:14   #28 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@zad morgen abend hab ich noch nix vor

@otosch hier wird nix geclosed...du hast ne frage gestellt und hast eine kompetente und sogar mit fakten untermauerte antwort bekommen. wenn du es von vornherein besser weisst (obwohl du offensichtlich keine ahnung hast) ist das dein problem...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 23:30   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ zad

kein plan obs was bringt habs nicht getestet aber schadne tuts nicht und ich bau wie du weist meine kühler selbst guck mal bei AC im forum hab da einige threads laufen

@ müsli

darf ich auch mitkommen hab durst
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 23:34   #30 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

nein, schaden kann es wirklich nicht, nur den sinn in bezug auf MEHR POWER *grunz* sehe ich halt nicht...

@piet hab da so ein bildchen von dir mit roter brühe aus deinem rachen in düsterer erinnerung, bin daher etwas vorsichtig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 23:59   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
weil ich es hasse mich zurecht zufertigen! genauso wie in http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=225695#225695! da krieg ich die kriese!

@ mod
tu mir eine gefallen und schließ den thread!
du musst dir auf en bios ic auch wakü machen, dann hast du ein schöööön kühles bios. huahuahuaahohuaha

mal im ernst: nu sei ma nich gleich so bedröppelt, wir wolln dir doch nur helfen. du kannst ja auch alles auf eigene faust machen, aber du tust so als ob wir mit unseren händen schon in deinem pc stecken...

sonst noch: bigwyane...
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 00:21   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ müsli hmm das kenn ich ist auf unserer schützen hp drauf www.isejal.de

keine angst ich vertrag einiges.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:41   #33 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schaden kanns ja net und wenn ich meine das geld ausgeben zu müssen da mach ich das halt! übrigens für 30Euro geh ich auch lieber was trinken aber sind ja keine 30Euro! und für 13Euro kann man net sehr viel trinken! ein weitzen kosten nämlich 4Euro, das sind dann 3 und dann ist zappe!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:46   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei meinen eltern in der gasstätte kostet ein erdinger 0,5 nur 2,50 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:48   #35 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

tja bei uns kostets 4 euro, diese geizhälse! ist aber glaub ich australisches!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 13:48   #36 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

genau..australisches weizen...

ich will ja nix sagen otosch, aber irgendwie redest du komiches zeug
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:09   #37 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

nein quatsch das pils war australisch genu! fosters! weizen ist paulaner! sorry
kostet aber trotzdem 4 euro!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:29   #38 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

klar schadet es nichts ! habe auch nicht gesagt das du das nicht machen sollst oder dich gefragt was dich da reitet
hab selber auch einen passiven drauf um mein gewissen zu beruhigen
@Piet - selberbauen ist eh was feines und deine gefallen mir richtig gut


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:34   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

aus deinem munde fasse ich das als SEHR großes kompliment auf

sagmal deinen selfmade kühler hattest du doch auch an watercoolplanet geschickt (jedenfalls ist der in der gallerie) was für werte hat der denn erreicht ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:48   #40 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



ne, nur das bild davon, sooo berauschend war er nun auch nicht
war etwas schlechter als der innovatek rev. 3 den ich mir danach holte
wenn auch nur ca. 1° aber jedes grad zählt nun mal


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
southbridge, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeknackste Southbridge Hirbel CPUs und Mainboards allgemein 5 26.05.2010 20:48
AMD Southbridge SB 800 Features TweakPC Newsbot News 0 02.07.2008 01:54
VIA mit SATA-II Southbridge Bug TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:22
Sockel 478 mit ICH6-R Southbridge??? zerotolerance Intel: CPUs und Mainboards 2 18.11.2004 00:39
VIA Southbridge Fehler ??? soga666 AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved