TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 14

Tracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passt eine Wasserkühlung in einen Midi-Tower

Hi, also ich bin mir bevor ich jetzt bestelle etwas unsicher, passt eine Wasserkühlung in einen Handelsüblichen Midi-Tower? 435 x 201 x 485 HxBxT oder ist das zu knapp bemessen?
Brauche da mal eure Ratschläge.
Thx
Tracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du möchtest dir eine Interne aufbauen?
Da es ja auch Leutz gibt, die viele Teile äußerhalb des Towers aufbewahren...
So, das weiteren kann man das acuh net ganz so pauschal sagen, da es auf die Wassekülung darauf ankommt, ein mOnoradiator ist relativ klein, den bekommt man auch in einen Miditower noch gut unter und die Pumpe findet meistens auchnoch Platz, unten links im Case!
So, wenn du nun aber auch schon viel verbaut hast, mehrere Festbladden etc kann es wieder knapp werden...
Miss mal den Platz aus, den du unten im Tower fürne Puppe hättest
und oben für Radi etc....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn der Tower nicht bis oben hin vollgestopft ist, und du den Radiator auch auf deinem Tower-Deckel duldest, solltest du keine Probs kriegen.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
wenn Du denn Radi auslagern mußt, schau mal hier:

http://www.pctweaks.de/index.php?i=b...amp;inhaltid=0

Ist recht flach und sieht edel aus...

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 224

Neptun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Passt eine Wasserkühlung in einen Midi-Tower

Zitat:
Zitat von Tracer
Hi, also ich bin mir bevor ich jetzt bestelle etwas unsicher, passt eine Wasserkühlung in einen Handelsüblichen Midi-Tower? 435 x 201 x 485 HxBxT oder ist das zu knapp bemessen?
Brauche da mal eure Ratschläge.
Thx
mehr oder weniger ... ich würde keine Wakü in ein Midi-Tower quetschen ... die Schläuche (pumpe u.s.w) brauchen halt ihren Platz.
Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
wobei Midi nicht gleich Midi ist.
Aber nach den Maßen zu urteilen, wird´s echt knapp.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
miditower, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] In Win: Midi-Tower 703 und Big-Tower 707 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 21.10.2014 18:20
Neue CPU: Passt der auf dieses Board / in diesen Tower? [KoC]Marlboro Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 12.07.2014 01:19
Passt die GeForce 8800 in meinen Tower? Joerg News 13 29.10.2006 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved