TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 03:30   #51 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 10

Big Hit DH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

Ja toll ich sagte doch der Radi bekommt neue Anschlüsse...meinst das lass ich so mit dem tollen Becken neben dem Rechner. lol
Und ja nen 5 Liter Aquarium, ich denk mal für Jungfische oder so,keine Ahnung stand im Keller.
ach ich merk grad der Rechner ist jetzt 3 Tage an und die Temp ist bei 45 Grad(CPU) ohne Wasserwechsel....
Big Hit DH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 04:01   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

Zitat:
Zitat von Big Hit DH
Ja toll ich sagte doch der Radi bekommt neue Anschlüsse...meinst das lass ich so mit dem tollen Becken neben dem Rechner. lol
Wo ist das Problem ? Oder meinst du passt dein Radiator genauso gut wie Topf mit Blumen in dein Wohnzimmer
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 02:54   #53 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 10

Big Hit DH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

Sorry, aber was meinst du?
Ich halt auch net viel von Satzzeichen und so aber ich versuche wenigstens nen Sinn in den Satz zu bekommen.
Ist net bös gemeint....
Big Hit DH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 05:13   #54 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

Weiss nicht was du nicht verstehst

Ob für dich irgendein Radiator viel besser in die Wohnzimmereinrichtung passt als ein Behälter. Ein Behälter kann sonst wie aussehen, kein Eimer und kein rostiges Stahlfass. Den kann man durchaus tarnen, wenns nötig. Mit Radiator geht das eben nicht, weil er offen sein muss um zu kühlen.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 01:07   #55 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 10

Big Hit DH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

achso, na der Radi ist normalerweise bei mir unter einem Regal, deswegen ist er dann nicht zu sehen, aber das Becken stört schon.
Ich bin überrascht wie lange der Rechner nun schon mit dem 5 liter Becken durchläuft...4Tage.
Big Hit DH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betreiben, radi, wakÜ


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NAS ohne Router/Switch betreiben? eltono91 Festplatten und Datenspeicher 6 03.02.2014 11:44
PC ohne Monitor am Fernseher betreiben!? Tommy06 Audio und Video 11 24.08.2006 13:13
PC betreiben ohne RAM? Gast RAM Arbeitsspeicher 11 07.11.2004 12:37
Wasserkühlung ohne Radi? Gast Wasserkühlung 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved