TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2006, 18:24   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kühlung Optimieren

Hi,

also ich habe jetzt ja auch ein Komplett WaKü System an dem CPU und Graka sind (evtl. auch bald MoBo). So nun ich habe unter volllast eine Temp. von:

CPU: 35-40°C
Graka: 28-40°C

Kann ich das noch Optimieren ich benutze zurzeit Desteliertes Wasser und ein korosionsschutz im verhältnis von 4:1 also 300 ml Wasser und 100 ml das zeug. Ist das zu viel oder noch ok?

Was soll ich von so UV zusätzen halten?

Und ganz wichtig, wie soll ich am Radi die Lüfter dran machen sollen die saugen oder sollen die raus pusten (im moment pusten sie raus)?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kühlung Optimieren

Zitat:
Zitat von Cool Master
Was soll ich von so UV zusätzen halten?

Und ganz wichtig, wie soll ich am Radi die Lüfter dran machen sollen die saugen oder sollen die raus pusten (im moment pusten sie raus)?
Das uv Zeugs is ja nur zum Spass damit es toll aussieht bei schwarzlicht!

Alsoich bin mir ziemlich sicher, dass die/der Lüfter am Radi frische Luft durch die Lamellen blaßen muss, ich meine das vor ein paar Tagen erst gelesen zu haben!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:30   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kühlung Optimieren

So habe nun mal die Lüfter umgedereht siehe da bei 800 UPM maximal 36°C CPU und 38°C Graka.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:46   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kühlung Optimieren

Wenn du wirklich niedrige Werte willst, dann bau noch 1-2 Gehäuselüfter ein wenn du das noch nicht getan hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 18:31   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kühlung Optimieren

Sind schon drinne ein 120er vorne ein 120er hinten und ein 80er an der Seite.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuehlung, kühlung, optimieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System Optimieren Chris76 Intel: CPUs und Mainboards 6 22.11.2008 22:25
Windows Vista für Spiele Optimieren Muffdog Windows & Programme 5 14.08.2008 17:52
Mainboard und Cpu Optimieren! HACKYSACK Overclocking - Übertakten 2 24.02.2007 07:33
L2 Cache unter WinXP SP2 Optimieren? Smashman Windows & Programme 2 01.01.2007 16:52
Kühlung eines Mini-Kühlschrankes als CPU-Kühlung umbauen StefanW Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.10.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved