TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@müsli ist doof
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #27 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was soll das heissen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #28 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

boah man du dieb, das wollte ich machen du sau
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #29 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Doch bestimmt, das geilste, wenn du pech hattest und alle 6 sockielnasen abgebrochen sind, und du die 4 löcher ausversehen zuzementiert hast kannst du diesen kühler immer noch benutzen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich würde dem ding nicht trauen, das sieht mir sehr nach heißkleber aus und die Erfahrungen die ich mit Heißkleber und Wasser gemacht hab sind nicht gerade überragend.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

80 € ist auch ein bisschen viel für son ding!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh Mann....

Der Kerl hat ne Meise, das ist doch bestimmt Heißkleber...

Naja, wenn man das Risiko liebt...
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zur Not - Filter rein und ab ins Aquarium...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mhh... ist sicher ne nette Idee, aber heißkleber???
oder is das was anderes?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #35 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja, allein schon nen kühler zu machen der an der CPU festgeklebt ist halte ich für äussert dümmlich
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Egal wasses is, es ist eine ziemlich abgedrehte Art seine CPU zu kühlen.
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #37 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der Kühler is total krank, sowas würd ich netma meinem schlimmsten feind einbauen , sogar wenn das funzt wie ihr sagt, ich finde es sieht ganz schön anti-stylish aus, ausserdem hätte ich leiber ne CPU wo man den kühler auch etwas komfortabler abmachen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #38 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ToxiT: Wenn Du das Ding mit der offenen Wasserleitung wirklich in Deinen Rechner einbaust, möchte ich hinterher aus reiner Neugier gerne wissen, wie lange es dauert, bis das Wasser ionisiert genug ist, um CPU-Brücken kurzzuschließen...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #39 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na gut, der nicht
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@morbus
kann ich bezeugen!!! denn

a)es war meine idee (das mit dem wasserglas um behaupten zu können wir hätten schon mal ne wakü gehabt......... )

b) ich war dabei.............
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

aber ihr bringt mich echt auf ne idee

ich besorg mir ein altes mainboard hab im keller noch nen cyrix 166+ stehen. da bau ich meine wakü drauf und dreh das ding mal bis zum kotzen auf.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #42 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Fenris Ne das mach ich garantiert nicht! Ich verschwende nicht teure Resourcen unserer Welt dafür!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #43 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Irgendwie is der Kühler krank, ich hab noch nen AMD mit 100Mhz, mach ich auchma, NUR hab kein board mehr womit ich den austesten könnte *löl, aber mal ganz im ernst......wozu son popligen P1 mit wakü kühlen ? da reicht doch son megapassiv dingen und dat hast zu halten, ich glaube das wäre etwas günstiger, sicherer und sogar leiser.......
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #44 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

findest du ein völlig lautlosen PC etwa *******e ? Die alten HDs geben sowenig abwärme ab das du die einzementieren kannst und den rerst passiv, bei neuen rechnern auf jeden fall wakü, es ist nich so das ich wakü doof finde, find se geil, hab ja selba eine, ich finde nur dass das für nen p1 etwas übertrieben is, aber morbus hat wohl zuviel geld........
ALlein die kühlung würde mehr kosten als der rechner........
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #45 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn ihr wüsstet was ich früher alles mit Lego gemacht hab....... sogar ein luftkissenboot das richtig über den boden schweben konnte, ohne ******* oder städte die ich mehrstöckig beuen musste weil sie net in mein zimmer passten echt irre, hab sogar fotos, nur keinen scanner, aber kann ich hier ja ma nachtragen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #46 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und dann hast du da flugzeuge reinfliegen lassen ja ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #47 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich habe son lego CAD programm, damit kannste dir virtuel sachen bauen, und wenn du teile brauchst.......einfach saugen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #48 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Jetzt weiss ich auch wieso du dich hier bei und rum treibst wacko
Welches kleine Mädchen spielt schon Lego? Das muss ja später ma n knacks geben *gg* Oder wieso sonst treibst du dich unter uns freaks rum?
Ich SPIELTE mit Lego, obwohl ich gerne......wenn ich mal alle teile hätte, auch ein legocase bauen würde, eine frage, wie würdet ihr da das mobo befestigen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ganz normal mit ein paar Abstandshalter und die in den Steinen befestigen....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #50 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wow, verrückter thread ist das! geile wakü, lego lol! aber dir von dem typen bei ebay, ich weiß ned, schade um den prozzi!!!lego ruled, da hbt ihr recht!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geilste, wakÜ, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAKÜ Zusätze !? Gast Wasserkühlung 20 04.11.2004 11:44
WAKÜ!! Ausgleichsbehälter !?!?!?! winDtALkerxxl Wasserkühlung 11 07.06.2004 22:26
Koolance WAKÜ Gast Wasserkühlung 1 02.06.2003 13:59
KOMPLETT WAKÜ Nanox Wasserkühlung 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved