TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 16:59   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit

Guten Tag an Alle,

ich wollte mal wissen, wie die Kühlleistung von dem oben genannten "Set" ist.
Passive Kühlungen sind ja nie so dolle, aber wie ist es denn mit dem Kühler noch dadrauf? Ändert sich die Kühlleistung drastisch oder ist es kaum wahrnehmbar?

Gibt es Leute hier, die dieses Duo benutzen? Wenn ja, wäre nett wenn ihr mir allgemeine Informationen geben könntet http://alphaforum.at-series.de/image...icon_smile.gif


achso, vll zu meiner Hardware. Ich besitze:

AMD 3500+ (939)
Geforce 6600GT (AGP)

joa das ist halt das wichtigste, was ich halt kühlen würde http://alphaforum.at-series.de/image.../icon_wink.gif

Thx http://alphaforum.at-series.de/image.../icon_wink.gif

Cu
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 17:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit

Ohne Lüfter kühlt die erste Reserator-Version meinen PIV2.8@3.5-3.7GHz auch im Sommer problemlos. Das sollte mit deinem Prozessor und dem kleinen Grafikchip kein Problem sein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 18:35   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 25

Met4ller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit

gut, dann denke ich, dass ich mir das Dingen zulegen werde.

Nur ich würde gerne mal wissen, wie das mit dem Kühler ist, hat denn niemand nen Unterscheid festgestellt? oder hat den Kühler überhaupt jemand?
Met4ller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fan, kit, plus, reserator, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen vom Zalman Reserator nebben Wasserkühlung 12 13.12.2008 21:56
Zalman Reserator 1 Plus Toby2006 Wasserkühlung 5 07.06.2006 14:59
Zalman Reserator.... Deathmaster Kaufberatung 1 29.08.2005 17:23
Zalman Reserator + aquarius III ??? vorstadt Wasserkühlung 1 18.07.2005 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved