TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 17:20   #26 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

so.. da hhh nach langem Schreiben über msn nichts kapiert hat schreib ichs hier nochmal rein. Ich habe dir oft genug gesagt nimm die 1046 oder 1048 von eheim.. da machste eigentlich nichts falsch.. aber du willst mich immernoch über msn zutexten... wenn du nicht in der lage bist dich zu entscheiden bzw. nicht verstehst was du dir da überhaupt besorgen willst.. dann hast du pech... oder solltest die finger gleich davon lassen... und was willst du mit 13 jahren überhaupt mit na wakü? naja egal... mein service ist jetzt auf jeden fall am ende und punkt aus ende...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 08:12   #27 (permalink)
hhh
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 22

hhh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

Was haltet ihr von einem Wassergekühlten Netzteil? bzw. einem voll passiv gekühlten wakü pc viell. nur radi oder eventuell auch passiv radi... ( ich weiß dann hald kein oc ) ...

geht das?
vorallem das mit dem netzteil`?

Danke!
hhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:13   #28 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von gumpifrosch
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 42

gumpifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

die wakü-netzteile sind der letzte schrott...hab mal gehört, dass die sehr stark überhitzen und dann abrauchen sollen ...informier dich da lieber noch mal genauer!
gumpifrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:16   #29 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

ich hab mich überreden lassen ihm zu helfen.. aber der jung fragte mich immernoch mehrer sachen gleichzeitig oder so schnell hintereinander das ich nicht antworten konnte... bzw. sachen die ich ihm schon erklärt habe... ich helfe nie wieder 13jährigen kindern
wenn du zu faul bist mal n bissl zu googlen oder einfach mal das forum zu nutzen oder du unfähig bist dich für irgendetwas zu entscheiden.. dann hast pech.. ich bin kein supermann der dir alle probleme vom hals erklären kann... und glaub mir... es ist verdammt nervig am tag 10bis20 mal gefragt zu werden welche gott verdammte pumpe du dir an deine wakü hengen sollst...

also.. noch mal klar text: DU NERVST!!!
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:54   #30 (permalink)
hhh
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 22

hhh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

ich Sag Dir Eins Es War Deine Schuld Geh Mir Ned Am *****!
hhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:07   #31 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von gumpifrosch
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 42

gumpifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

was habt ihr denn? also @hhh: nimm einen 360er radi, wenn du ocen willst, ansonsten reicht auch ein 240er. zur pumpe: nimm einfach irgendeine, da tut sich nicht viel spürbares zwischen der eheim und der laing. was netzteile betrifft: lasss die finger von den wakü netzteilen.
gumpifrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:25   #32 (permalink)
hhh
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 22

hhh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gute Wasserkuehlungspumpe

Danke vielmals!
hhh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gute, suche, wasserkuehlungspumpe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute SSD GER_J0k3r SSD - Solid State Drives 12 27.08.2018 20:00
Suche 3 gute Gamer TFT's monze Grafikkarten und Displays allgemein 2 31.01.2013 19:16
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 11:53
Suche gute HDD für TV Son Kaufberatung 4 31.01.2009 19:32
Suche gute HDD Lösung monze Kaufberatung 9 10.04.2008 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved