TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2002, 20:20   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alle Leute mit Wasserkühlungen bitte lesen und evtl helfen !

Moin Moin ...

Ich hab ein mittelschweres Prob mit der Pumpe von meiner WaKü . Ich hab ne echt nette pumpe aus nem med.-tech. Institut bekommen , die reicht vollkommen aus für meine Waküzwecke , aber auf der sind nur 6 mm Schlauchstutzen und ich hab 10er Siliconschläuche ... Jo wechseln dacht ich mir , sollte ja np sein , aber :

1. sind die Gewinde all der Stutzen die ich habe zu lang ( wollte einfach nen Dichtring mehr nehmen um zu kompensieren , ist nicht viel ) und

2. und das ist das eigentliche Prob , sind die Muttern alle zu groß bzw die Bohrungen in der Pumpe zu eng beieinander

Nun meine Frage , hat irgend wer noch ein paar zu Hause wo die Muttern extrem klein ausfallen ? Genaue Maße kann ich liefern wenn sich da wer findet .

Also bitte durchkramt mal eure Kisten und schaut ob mir Wer helfen kann , waere sehr dankbar !

Im Moment muss ich mit schlauchverkleinerern arbeiten und das ist , wenn ich ehrlich bin , ein Zustand den Ich nicht lange ertragen kann
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 22:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schick mir halt mal die maße permail!!
Hab so ziemlich alles was schrauben und so anbelangt!!!
*baustelllampenklau*
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leute, wasserkühlungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Programme lesen falsche Voltage aus ? Weezer Overclocking - Übertakten 12 10.07.2012 18:16
Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen FightingForFun Games Talk allgemein 18 06.03.2009 12:21
X2 Kompabilitätsfragen, bitte helfen ! Twea-ker CPUs und Mainboards allgemein 3 23.08.2006 23:23
k. A bitte helfen Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 21.05.2003 18:02
Einaml kurz helfen bitte! Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 21.03.2003 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved