TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2003, 11:32   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann einer was zu dieser Wasserkühlung sagen ? MAGNUM

Hallo,
bin ein Neuling auf dem Gebiet der Wasserkühlung und wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit einer Wasserkühlung von Magnum hat.
Ich wollte mir das set kaufen für den P4 :

- Wasserkühler Magnum 478 Cu
- Eheim 1048 Kreiselpumpe
- Radiator Black Ice Pro
- Titan Lüfter 120x120x25 mm
- Schutzgitter für 120x120x25 mm Lüfter
- Silikon-Schlauch 9,5 mm + 2,0 mm 2 Meter
- T-Stück 10,5 mm Kunststoff
- 2 x Winkelstück 12 mm Kunststoff
- Kunststoffstopfen rot für 10 mm Schlauch
- 3 zu 4 Pin Adapterkabel 12 V auf 7 V
- Silmore Wärmeleitpaste 2 ml, 2.8 W/mK

Zusätzlich noch den Grafikkartenkühler von Magnum.

Das ganze ist nachzlesen oder bestellen auf www.listan.de
Hat jemand noch ne Ahnung, ob es irgendwo günstiger zu haben ist ??
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:08   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: Kann einer was zu dieser Wasserkühlung sagen ? MAGNUM

Zitat:
Zitat von Syrrel

- Wasserkühler Magnum 478 Cu
so naja, für den preis kaufste dir lieber nen Cuplex, Magnum würde ich net kaufen.

- Eheim 1048 Kreiselpumpe
Eheim sind die besten, aber gibt eigentlich auch sogut wie keinen der was andres anbietet, daher

- Radiator Black Ice Pro
würde ich nicht nehmen, leiber einen HTF single oder dual, oder AP2 120 oder 240, oder falls du gay bist 360 :P

- Titan Lüfter 120x120x25 mm
Hatte ich mal, habe ich immer noch, nur nicht eingebaut, Papst ist schon merklich besser.

- Schutzgitter für 120x120x25 mm Lüfter
Nimm eine passende einbaublende für den HTF oder AP2, sieht geiler aus und kostet kaum was mehr.