also, bisherige arbeitsgrundlage:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9e5c092214baa01d796a378f77dfda90
den radi könnt ich dir in dem packet von mir nochmal ne ordentliche marke günstiger anbieten, sparen ist ja immer in ordnung^^ müsstest du dann nicht dort mitbestellen. sandwich gibts im baumarkt auch für weniger als die hälfte, ich wüßte nicht, warum man das hier bestellen sollte, aber es ist erstmal in der preisplanung mit drinnen, damits nicht vergessen wird.
um den kühler für cpu muss man sich jetzt nochmal gedanken machen, dein budget würde dafür noch mindestens 50€+die einsparung durch den gebrauchten radi hergeben und da findet sich definitiv was.
dann halt noch destiliertes wasser und frostschutz (was günstiges ohne seife drinnen gibts im baumarkt ab 3€ pro liter und du brauchst nur ein paar hudnert milliliter, je nach dosierung zur sicherheit). ist gerade hochsaison dafür, das gibts an jeder tanke. g48 (glysantin) ist da ein namenhaftes produkt von basf, falls du was bestimmtes suchen möchtest

jeder andere ohne seifenzusätze oder duft tuts aber eigentlich auch.
ich würd mal sagen du kannst für 270€ am ende mit ner wakü dastehen, die auch ne dicke grafikkarte noch locker verkraftet.
vielleicht noch ne billige lüftersteuerung und ne kleine sonde zum messen der wassertemperatur (ich hab an diesen spielereien zumindest immer spaß^^) und dann bist du mehr als gut versorgt.