TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 11:26   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühler für GTX 470 auch für neue Generationen?

hey,
ich hab ne gtx 470 und die etwas angedätscht(siehe andere threads von mir). da ich eh irgendwann ne wasserkühlung haben wollte, hab ich mich gefragt,obs überhaupt noch sinn macht,nur nen wasserkühler für die gpu zu kaufen oder gleich ne andere. das problem dabei ist ja,dass ich die gtx 470 warscheinlihc nicht mehr los werde bzw die garantie dafür nich einspringt.
wenn ich mir also einen kühler für die gtx470 kaufe, kann ich den auch auf neuere generationen zb. 560ti oder schneller bauen?
vor ein bisschen basteln schrecke ich auch nciht zurück
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 14:40   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühler für GTX 470 auch für neue Generationen?

hoch damit
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
470, baugleiche, generationen, gtx, wasserkühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HBM: Besonders schneller Stacked-RAM für kommende VGA-Generationen TweakPC Newsbot News 0 02.10.2014 12:40
Benötige neue CPU (ggf. auch passendes Mainboard) Stormmaster Prozessoren 17 16.08.2009 11:27
[News] ATIs neue Linux-Treiber auch für Athlon 64 TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:18
Wann kommen die nächsten Generationen von CPUs/Mainboards/Graphikkarten? Zyrano Sonstige Hardware 8 19.03.2007 12:22
Windows Update Packs nun auch für 64 Bit, neue 32 Bit-Version TweakPC: News News 0 15.12.2005 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved