TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2012, 11:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler

backfusch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkompletkühlung

Hi,
bin noch ein absoluter wasserneuling also verzeiht mir etwailige fehler^^

hab mal so grob zusammengestellt was ich nach meinem ermessen brauche
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b94e8d26b8345ac60a950c8ffa64aae4
ist aber alles noch ein bischen teuer, wollte eigentlich nicht über 400€ kommen

was mir jetzt aber noch fehlt und oich nirgens gefunden hab ist ein kühlkörper für ne ATI Radeon HD 6870X²( die mit 2 gpu`s drauf), könntet ihr mir da vieleicht weiterhelfen oder hat schon jemand erfahrung damit?

wie sollte ich den kühlkreislauf aufbauen? hab mal noch ein paar t-stücke mit reingemacht das ich den großteil diereckt mit frischem wasser versorgen kann.

hier mal mein system
sysProfile: ID: 163992 - backfusch

da kommt jetzt aber noch ne ATI HD6870 dazu^^

mfg
backfusch
backfusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:36   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkompletkühlung

t-stücke raus, die senken den durchfluss
ram-kühler raus, das ist oversized, wenn du wirklich extreme dinger hast lagen denen ein montierbarer lüfter bei
230volt-pumpe raus, 12volt vom netzteil ist viel praktischer.
monster-radi raus, der würde dir vollpassiv reichen, dann lieber nen einfachen tripple.