TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013, 00:36   #1 (permalink)
redder
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen wasserkühlung in einem Corsair 800D

Hallo,
Ich baue gerade einen neuen gaming/rendering pc und ich möchte diesen wasserkühlen. Ich werde benutzen von reiner hardware,
-Corsair 800D
-Asus Maximus VI formula
-intel i5 4670k
-Corsair vengence pro
-Asus poseidon (x2)

Manche dieser teile sind noch nicht auf dem markt aber ich will mich trotzdem informiren, ich möchte cpu, gpu und den ram mit wasserkühlen. Konnte einer von euch mir ein gutes set sagen welches unter 300 euro kostet?
vielen dank im voraus.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800d, corsair, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Voyager Air: USB 3.0 sowie Wireless-Laufwerk und NAS in einem TweakPC Newsbot News 0 10.01.2013 23:12
kosten wasserkühlung Bass Wasserkühlung 20 06.09.2006 18:34
welche wasserkühlung?? cookymonster Wasserkühlung 5 02.03.2006 17:04
wasserkühlung ? predi Wasserkühlung 7 19.10.2004 10:58
wasserkühlung Gast Wasserkühlung 1 11.08.2003 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved