TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2016, 12:02   #1 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Frage HTPC - bitte um Prüfung

Moin zusammen

Nachdem ich jetzt eine Weile mit einem HTPC rumgespielt habe (war neugierig ^^) und keine weitere effektive Verwendung dafür habe wollte ich diesen dann nun verkaufen.

Die bisherigen Angebote sind jedoch extrem überschaubar und spiegeln - meiner Ansicht nach - nicht den aktuellen Marktwert wieder, daher würde ich gerne einmal Eure Meinung einholen, ob ich hier wirklich so extrem daneben liege.

- AMD 5350 (Rechnung 10/2014 vorhanden)
- Arctic Cooling Alpine M1
- ASRock AM1H-ITX (Rechnung 10/2014 vorhanden) - Ich fand KEINEN "DC-In & ATX Power Connector" bei Anlieferung der Gebrauchtware, störte _mich_ jedoch nicht da das NT vom Case genutzt wird.
- 8GB RAM Mushkin Stealth DDR3-1600, CL9-9-9-24 (1 Riegel) (Rechnung 10/2014 vorhanden)
- 240GB SSD Vertex3 MaxIOPS
- Nano WLAN-Dongle TP-Link TL-WN725N
- DVD-RW Dell DVD-RW Drive DU-8A3SH
- LC-Power LC-1360mi Case
-> Casecooler getauscht gegen nen Noiseblocker

Win7 COA, mit ausgeführtem Update auf Win10, gebrauchsfertig vorinstalliert mit allen Updates --> Auspacken, benutzen.

---------------------------------
Hatte ich seit Anfang Dezember für 220Eu excl. VB angeboten, war bereits auf 199Eu bei Abholung runter.

Einzelverkauf hatte ich soweit ausgeschlossen da ich das Paket so für in sich stimmig halte, er benutzt sich sehr angenehm und alles außer Gaming läuft halt fluffig.

Was meint Ihr so?

Danke & Gruß
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 14:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DaKarl

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTPC - bitte um Prüfung

Also von der Hardware her würde ich den auch keinesfalls für unter 200 verkaufen.

Aber ich weiß nicht wie so der Markt für HTPCs aussieht, vielleicht ist da die Nachfrage einfach zu gering.
Ich selber hätte auch keine Verwendung dafür, ich kopiere halt den Film auf USB-Stick und steck den dann in den Fernseher.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (17.01.2016)
Alt 18.01.2016, 17:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Scheint ja jetzt für 190 € inkl. weggegangen zu sein. Hab deinen Thread im anderen Forum auch gesehen, aber du hast ja den Einzelverkauf ausgeschlossen...
Ansonsten hätte mich für mein HTPC das Board + CPU und Kühler interessiert.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 17:29   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Ist jetzt wohl weggegangen jo - zwar leicht unter der mir selbst gesetzten Marke aber vom rumstehen wird er ja auch nicht wertvoller...

Einzelverkauf lohnt echt nur wenn Du für ALLES Abnehmer hast und geringfügige Mehreinnahmen wiegen hierbei einfach den Aufwand nicht auf. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 21:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Kenn ich, hab ab und an auch mal so Verkaufsphasen im Luxx. Das nervt dann nur, wegen jedem 5 € Produkt zur Post zu rennen.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
htpc, preis, prüfung