TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2016, 19:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2016
Beiträge: 1

Noe1237 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung

Hallo
Ich möchte meinen PC verkaufen weiß aber nicht wieviel er ungefähr bringt. Also ich würde schon gerne noch 500 Euro bekommen ich habe den PC bei Mediamarkt gekauft für 900 ungefähr er ist jetzt 1 Jahr alt.

Hier die Hardware :

Grafikkarte : GTX 650
Prozessor : I5 4440
Ram : 16 GB
Festplatte : 1 TB und 120 GB SSD von Samsung
Mainboard : Medion (Weiß nicht welches)
Netzteil : Weiß ich leider auch nicht
Gehäuse : Thermaltake Commander Snow Edition
Lüfter : 2x Blau leuchtende 80mm

Wiegesagt ich hätte noch ganz gerne 500 Euro wenn das möglich ist
Noe1237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 14:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.606

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung

Ich sehe die Hardware eher so bei round about 400Eu.
Ein Positiv-Faktor ist natürlich, dass noch Garantie drauf ist. Die GTX650 ist nun aber halt nicht mehr wirklich als "Gaming" zu bewerben.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 15:11   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Etwas älterer Gaming PC Wertschätzung

Aber eine ganz gute Basis für einen Gaming Rechner.
Die alte Karte verkauft und eine andere rein dann taugt der.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
älterer, gaming, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wertschätzung etwas älterer PC Razen Wertschätzungen 0 06.11.2013 19:16
Wertschätzung älterer PC Jimmy Wertschätzungen 13 26.10.2010 17:02
Wertschätzung Gaming-PC BigMav89 Wertschätzungen 5 18.10.2010 09:55
Wertschätzung: älterer PC Struppi433 Wertschätzungen 2 23.11.2009 15:12
Wertschätzung: etwas älterer Computer Backgroundworld Wertschätzungen 2 03.07.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved