TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2004, 19:51   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wertschätzung Cpu

Hallo,

ich habe hier noch ein AMD K6 233 MHz nie Übertaktet wie viel ist der noch Wert?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 19:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

2 - 5 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:07   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also könnte ich daraus ein schlüssel anhänger machen oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:08   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kannst du machen, wenn du die 5 Euro nicht haben willst
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:42   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du kannst das ding auhc noch 30 jahre aufheben und dann an museen verkaufen oder ne käsereibe draus machen


wenn du noch nen käufer für findest -> glück aber i.d.r (außer für abgespeckte router) brauch man solche dinger net mehr
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:04   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab meinen AMD 300Mhz komplett mit Motherboard und abgezwackten Kabeln an der Wand hängen. Da drauf is auch noch nen 32MM Ramriegel, ISA Soundkarrte, Lüfter und & PCI Grafikarte mit 16MB und ner Netzwerkarte 10Mbit.. sieht aus wie "gerade ausm Gehäuse genommen"


Is ne Errinerung an meine BW Zeit.. den hab ich mir nämlich nach dem Wehrdienst geholt von dem "Abgangsgeld"... das war im Oktober 98...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 07:23   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe noch einen 300er als Server laufen und du hängst sowas an die Wand?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 10:55   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe noch einen 300er als Server laufen und du hängst sowas an die Wand?
Die Festplatte is damals kaputt gegangen als ich meinen Duron 800 zusammengebaut hatte... und da Festplatten mit abnehmender Kapazität wieder teurer werden hab ich den halt liegen lassen... mitlerweile hab ich nen XP2000+ (demnächst 2500+ Barton)) und und noch 2x 800 Duron (die demnächst als Multimediaplayer ins Audikombinat intregriert werden, bei mir und meinem Bruder) liegen hab is das halt bei mir als Wandschmuck...


Server Brauch ich net da ich nur ISDN hab (Flatrate) da mein Hauptrechner schon die Leitung voll belegt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 PCs Wertschätzung deejay2302 Wertschätzungen 2 23.06.2010 02:12
PC Wertschätzung d4RuL4 Wertschätzungen 5 17.04.2006 18:28
Wertschätzung NB Varrel Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 04.11.2005 06:20
Wertschätzung!! ein_individuum Wertschätzungen 5 14.12.2004 14:19
Wertschätzung Ultrabeamer Kaufberatung 1 19.03.2003 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved