TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 08:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Notebock Modell Lifeline 5033

Hey jungs und leute und mädels,

brauch da mal eure hilfe. habe ich hier ein notebock und bräuchte mal den wert davon. Handelt sich um ein Versicherungsfall, deswegen so sehr von bedeutung.

RAM: SD-RAM 1x 128 mb, 1x 32 mb

CPU: AMD K6- II ca. 380 Mhz

Mainboard: Mitac 5033 Chipset: Intel Triton 82430TX

Grafikkarte: Trident GUI 9660 XGI / 968x/938X 2 MB RAM

HDD: Fujitsu MH1 2021AT 2067 MB; 4k RPM

CD-ROM: LG CRN- 8241B 24x

Bräuchte mal ne wertschätzung ungefähr für die Versicherung... und damit ich das dann weiß.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:37   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebock Modell Lifeline 5033

Bei eBay gehen vergleichbare Modelle als Sofortkauf für ~ 150 € übern Tisch


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:45   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Notebock Modell Lifeline 5033

Zitat:
Zitat von UnoOC
Bei eBay gehen vergleichbare Modelle als Sofortkauf für ~ 150 € übern Tisch


UnoOC
Hey thx erst mal,

ich finde nur nix bei ebay, kannst du mir mal nen link schicken mit dem sofortkauf bzw. mit solch einer auktion.

danke
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 11:29   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebock Modell Lifeline 5033

Vergleichbare Modelle sind da wohl Pentium II mit ~ 400 MHz --> Link


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5033, lifeline, modell, notebock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 5S: Kommt ein Modell mit 128 GB? TweakPC Newsbot News 0 20.08.2013 10:47
[News] Neues zum G92 - doch ein High-End-Modell TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 12:31
XBox 360 Elite-Modell Zafi News 8 03.04.2007 17:18
Fujitsu Liteline 5033 bbiesinger RAM Arbeitsspeicher 1 19.02.2007 20:27
Nvidia G6800Ultra Referenz Modell als Albatron Modell verkauft? Danneo NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 27.10.2005 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved