ich würde gerne mal wieder was von euch wissen und zwar was denkt ihr kann man für eine 7800gt von xfx noch verlangen? OVP JA, rechnung NEIN, alter ca 2 1/2 Jahre.
Das ist die PCI-E variante der die graka ist soweit ich weiß noch voll funktionsfähig . wurde nur als "brücken"-karte eingesetzt für nen paar monate. der lüfter ist noch in ordnung.
auf jeden fall schon mal meine wertschätzung für das teil 15-20 euro
ja das ist die aber bedenke ich will wissen was die wert ist. ich will die zwar verkaufen verkäufer steht allerdings schon fest und ich möchte bloß nen anständigen preis wissen weil ich die jenige person nicht über den tisch ziehen möchte.
falls ich ich nochmal an so eine karte ran kommen sollte die nächste zeit sag ich dir bescheid ok? Vllt wechselt der Käufer auch den kühler ist guter freund von mir deswegen kann ich dir dann vllt den kühler verzelln.
Ich sag dir auf jeden fall dann bescheid.
Maximal 30€ für die 7800GT. Aber wirklich nur wenn jemand diesen Liebhaberpreis zahlen möchte. Trotz 256Bit Speicheranbindung wird die Karte in der Leistung unterhalb einer 8600GTS liegen. Deine Wertschätzung =AFG=Me ist daher schon realistisch.