So, ich will mich nunendlich vollends auf mein Studium konzetrieren und dementsprechend muss der Rechner weg^^ So und nun meine Frage, was ist alles wert?
Zur hardware: Das ist ja alles noch relativ neuwertig. Wenn also alles funktionstüchtig ist und Belege vorhanden sind (evtl. Restgarantie), hast du mit der 75%-Regel schon einen Anhaltspunkt.
Zu den Spielen: Das kann man schlecht schätzen, da das ja vom subjektiven Geschmack potentieller Käufer abhängt und einige Titel bestimmt schon in der 10€-Pyramide gelandet sind.
Die WaKü ist fast gar nix mehr Wert, weil du einen Abnehmer finde musst... eigentlich will aber keiner mehr ne WaKü. weil LuKü fast genauso gut ist...
wenn du jemanden findest der die Teile sucht, dann würde ich mal 50% von Neupreis raten... aber wie gesat, du brauchst erstmal jemand der sowas heben will.
Ich habe hier auch ne Laing liegen, nur noch keine WaKü Ich gehe aber davon aus, dass ich das Teil nie wieder verkaufe, weil der Wiederverkaufswert eigentlich zu gering ist.
Zur hardware: Das ist ja alles noch relativ neuwertig. Wenn also alles funktionstüchtig ist und Belege vorhanden sind (evtl. Restgarantie), hast du mit der 75%-Regel schon einen Anhaltspunkt.
Zu den Spielen: Das kann man schlecht schätzen, da das ja vom subjektiven Geschmack potentieller Käufer abhängt und einige Titel bestimmt schon in der 10€-Pyramide gelandet sind.
Ja ist alles funktionstüchtig, da das ja grade der REechner ist an dem ich sitze. Dann setz ich den mal hier rein.
Also bei den UK-Versionen würde ich mit mir diskturieren lassen, doch max 16? Bei USK 18 würd ich mir schon den Ausweis zusenden lassen bzw. die Kopie davon.
Aber sehe grade oben keine USK 18... wie gesagt auf meinem Wolfenstein steht noch FSk16^^ ne scherz. Werd ich beachten
Also bei den UK-Versionen würde ich mit mir diskturieren lassen, doch max 16? Bei USK 18 würd ich mir schon den Ausweis zusenden lassen bzw. die Kopie davon.
Das langt definitiv nicht.
Zitat:
Zitat von GER_J0k3r
Aber sehe grade oben keine USK 18... wie gesagt auf meinem Wolfenstein steht noch FSk16^^ ne scherz. Werd ich beachten
CoD, Stalker, Doom 3, Silent Hill, Painkiller und Co. Die gibt es ja wohl kaum als 16er Versionen?!?
ich hätte gern NZXT SENTRY LX - Multipanel
was willst du dafür ?
Wenn der Preis stimmt hätte ich auch interesse am radiator sowie 2x2gb vom ram wäre auch was für mich
Panel neu 49€ -> Ich sag mal: 36 inkl.
RAM: Finde grade nur den PQ-Bruder und der liegt bei 4GB bei 77€, also würd ich dir 57 inkl. machen
Radiator: neu 74€ -> 50 inkl.
bei ram bin ich raus! ist mir viel zu teuer panel würde ich für 30 inkl. nehmen wenn zubehör komplett
beim radiator werd ich wohl lieber noch ne nummer größer nehmen oder doch wieder nen turm.
Beim Radiator lohnt sich mMn nur noch größer wenn du auf noch leiser gehen willst oder auf passiv. Bei meinem hört man auch nur die Pumpe, die 120mm laufen alle bei 700RPM und der Radiator ist schon groß, vertu dich da net