TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2015, 17:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 2

Inf1nity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wertschätzung für Acer Aspire M7811

Hallo zusammen,

möchte einen gebrauchten Desktop PC von 2010 abgeben und wollte mal wissen, was der noch ungefähr wert ist:

- Acer Aspire M7811
- Intel I5 Quadcore 750
- 6 GB DDRAM
- 1 TB HDD
- Radeon HD5850 1024 MB
- Windows 7

Hab noch einen Testbericht gefunden: Acer Aspire M7811

Vielen Dank schonmal!!
Inf1nity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 17:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.605

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wertschätzung für Acer Aspire M7811

Wie immer gilt: Für jeden geschätzten Preis benötigt es erstmal einen Abnehmer. =)

Würde aber so ausm Bauch heraus in Summe der Gebrauchtpreise der Einzelkomponenten mal 220€ ansetzen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 14:37   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 2

Inf1nity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wertschätzung für Acer Aspire M7811

Oh okay, dachte der wäre mehr wert Vielen Dank schonmal. Vielleicht kann ich 250€ dafür nehmen?
Inf1nity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 16:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.605

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wertschätzung für Acer Aspire M7811

Du kannst sogar 400Eu [oder mehr] dafür nehmen; Du musst halt nur jmd finden, der dieses Geld für diese Hardware ausgeben möchte.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acer, aspire, m7811, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Wertschätzung] Acer Aspire 3628AWXMI theon Wertschätzungen 2 10.02.2011 10:55
Verkaufe: Acer Aspire One A150X AlphaDog Biete 3 25.04.2009 20:42
Acer Aspire 1690 Hirbel Wertschätzungen 4 22.02.2009 10:48
Acer Aspire 7730 =AFG=Me Wertschätzungen 2 08.02.2009 22:05
Wertschätzung Acer Aspire 1300 Netwatcher Wertschätzungen 2 21.10.2005 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved