TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2003, 10:42   #1 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Windoof

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Mozilla mit Logitech Internet Navigator Keyb Funktionstasten

Hallo Leute,

Ich habe kürzlich Mozilla Firebird draufgehabt, aber es hat mir nicht gefallen, weil meine Spezialtasten der Logitech Tastatur nicht mehr gingen. Falls jemand weiß, wie ich die Konfiguriere, dass ich Websites mit Mozilla damit aufrufen kann, dann los, aber falls nicht könnte ihr mir helfen meinen IE wieder hinzubekommen, denn ich kann keine Links mehr starten, wenn sie im Outlook in einer Mail drin stehen. Wie kriege ich das wieder hin?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:48   #2 (permalink)
Tweaker

Ort: vo dahoam ... und ghörn dua i da mamma und an bappa ...

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Windoof,

ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ich mit meiner Windows-Natural-Pro - Tastatur keine Probleme unter Mozilla habe. Allerdings nutze ich die Version 1.4 (gibts auch auf deutsch) von dieser URL:

http://www.kairo.at

Du solltest Bedenken, daß Mozilla wesentlich sicherer ist als der IE, da Mozilla KEIN aktive X unterstützt und die Seiten trotzdem korrekt angezeigt werden.

Hilfe zum IE findest Du auf: http://www.misitio.ch
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:53   #3 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Windoof

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ghostrider

Zitat:
Du solltest Bedenken, daß Mozilla wesentlich sicherer ist als der IE, da Mozilla KEIN aktive X unterstützt und die Seiten trotzdem korrekt angezeigt werden.
Gut gebrüllt Löwe, aber was bringt mir ein sicherer Browser, wenn er bei mir nicht richtig geht

Wenn du mir verraten kannst, wie ich meine Tasten vom Internet Navigator Keyboard nutzen kann würde, ich Mozilla Firebird auch nutzen.
Alt 16.01.2004, 17:51   #4 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Windoof

Standard

Endlich geschafft!!!

Ich kann jetzt meine Internet Navigator Tastatur von Logitech mit Mozilla nutzen.

Das Problem war folgendes: Ich will Websites über Funktionstasten öffnen, aber leider geht dann immer der IE auf. Wenn ich Mozilla als Programm wähle, dann geht dieser zwar auf, aber leider kommt dann nur die Startseite, also einfach nur Mozilla gestartet.

Wenn ich jedoch eine bestimmte Webiste, z.B. Google.de reinmachen will, dann klappte das nicht - Bisher!

Es funktioniert folgendermaßen:

Ihr müsst einfach die Website hinter den Pfad von Mozilla tippen und es geht, also C:\....\mozilla.exe http://www.google.de

Hat ja lange gedauert

Naja, jetzt mit der Version 1.6 bin ich endlich dabei. Passt ja auch besser, denn erst mit der 1.6 bin ich von IE 6 weg
Alt 17.01.2004, 10:36   #5 (permalink)
Tweaker

Ort: vo dahoam ... und ghörn dua i da mamma und an bappa ...

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

sollte noch einfacher gehen: Einfach den Mozilla als Standardbrowser über die Einstellungen in Mozilla definieren. Sorry, daß ich Dir nicht mehr geantwortet habe, ging zeitlich nicht. Hatte mich aber auch verlesenm, nämlich "Natural Pro Keyboard"... , sorry nochmal dafür.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 11:39   #6 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Windoof

Standard

Hab ich schon bei vielen als Lösung gelesen, aber funktioniert bei keinem! Ich habe es in anderen Foren auch mal gepostet, denn dann habe ich vielleicht mehr Erfolgschanchen.

Dort hat mir einer geschrieben, dass er auch das Prob hat und es geht nicht mit Defaultbrowser.
Antwort

Stichworte
funktionstasten, internet, keyb, logitech, mozilla, navigator