TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 18:36   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was ist der CAB cleaner?? im driver cleaner?

hi
ich hab bne frage wozu dient der CAB cleaner? ich hab ihn mal durch laufen lassen und weiss nicht was er mit meinem system gemacht hat....
alles läuft wie vorher. echt kein plan wazu er dient ich hoffe jemand weiss wozu er dient und kann es mir sagen danke
cYa
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 21:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du lässt Programme auf Deinem Rechner laufen, von denen Du nicht weißt, was sie tun und lässt die obendrein noch am System rumspielen ?
Wo gibt es dieses Programm denn?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 22:56   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich weiss schon wozu der driver cleaner ist und weiss auch was er macht, aber der driver cleaner hat noch ein zusatz tool den CAB cleaner
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:10   #4 (permalink)
TheChris
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: was ist der CAB cleaner?? im driver cleaner?

Mit dem integrierten Cab Cleaner lassen sich CAB-Dateien von veralteten ATI and nVidia-Teibern säubern

Driver Cleaner
Driver Cleaner Professional Edition
da sind nähere beschreibungen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: was ist der CAB cleaner?? im driver cleaner?

*huch* "Guck mal, ein Thread wo 2003 zu letzt geschrieben wurde, na das geht ja wirklich nicht, lasst ihn uns schnell entweihen"... -.-
Tanzt Du auch im Mondeslicht auf Gräbern sag mal? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.03.2011)
Antwort

Stichworte
cab, cleaner, driver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI/nVidia Xtreme-G driver Assmo Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.10.2009 22:54
stopp error driver irq not less or equal Acid303 Windows & Programme 4 12.10.2007 12:53
bad direct sound driver Desaster Audio und Video 14 04.07.2006 00:36
Guter HD und Regestry cleaner ? Haloman Windows & Programme 6 01.08.2005 09:20
Der beste Register cleaner Haloman Windows & Programme 9 21.10.2004 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved