|
23.09.2003, 16:06
|
#1 (permalink)
| | Gast
| Hilfe Windows Xp FÄhrt Nicht Mehr Runter hi,
ich brauche unbedingt hilfe, ich hab heute meinen neuen pc zusammengebaut.alles lief super bis ich meinen pc runterfahren wollte.ich hab ganz normal auf ausschalten gedrückt doch leider fährt er nicht runter sondern startet neu.ich bin um wirklich jede art von antwort dankbar da ich wirklich keine idee habe.mein system:
athlon xp 2600+
asus a7n8x-x
80gb western digital
256md ddr ram samsung
danke im vorraus | | |
| |
23.09.2003, 16:17
|
#2 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| Die erste Idee wäre Suchfunktion im Forum (hatten wir schon mehrmals das Problem) und die MS-Knwodledge-Base
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
23.09.2003, 17:17
|
#3 (permalink)
| | Gast
| Nichts Gefunden danke für die schnelle antwort leider habe ich aber nichts im forum gefunden, trotzdem danke | | |
| |
23.09.2003, 17:42
|
#4 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| Nix gefunden?? sich mal dolle wundert
Ich hab bei der Suche "herunterfahren AND problem" --> 21 Ergebnisse
Die MS-Knowledegebase hats aber garantiert Google-Suchergebnis
UnoOC | | |
| |
23.09.2003, 23:36
|
#5 (permalink)
| | Gast
| zieht doch einfach den Stecker raus, dann ist der PC auch aus
und muß nicht warten, bis XP mal runter fährt, oder auch nicht ! | | |
| |
24.09.2003, 03:20
|
#6 (permalink)
| | Gast
| so ist das hier,
man wird belehrt über rechtschreib fehler
und suchfunktion !
der sin des forum "hilfestellung" geht dabei durch unnötiges bla bal unter und hinter her hat man immer noch das problem !
1.) zum fehler:
sieht mal alle angeschlossen ext. geräte ab, z.b. drucker, USB geräte und maus und falls forhanden netzwerk stecker ab !
dann boote neu.
und versucht mal mit der windows taste den PC abzuschlaten abmelden und ausschlaten, das ganze ohne mouse.
hatte mal was nähnliches wo der PC unter XP blockierte. wegen einem lan hänger.
so was kann ich mit ext. usb. geräten auftreten ! | | |
| |
24.09.2003, 06:49
|
#7 (permalink)
| | Hardware Freak
| das was du immer fabrizierst, sind keine rechtschreibfehler, sondern eine ganz andere sprache | | |
| |
24.09.2003, 14:21
|
#8 (permalink)
| | Tweaker
| Eine Sprache wie sie ein Einjähriger beherrscht! Die konnen wenigsten Sätze konjungieren und machen nicht soviele Rechtschreibfehler wie DU | | |
| |  | |