TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2018, 19:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2018
Beiträge: 4

gameplay und mods yt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard directx problem

hallo ich habe ein directx problem unszwar ich habe es gelöscht mit regestry datein und wollte es neu raufinstalieren aber er zeigt mir ein internen systemfehler an bitte helft mir meine pc daten pack ich hier rein
System Model: Inspiron 545
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 6144MB
RCard name: NVIDIA GeForce GT 220AM
danke
und noch als kleine 2 frage welche grafikkarte kann ich reinmachen ohne ein neues netzteil zu holen?
gameplay und mods yt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 22:45   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: directx problem

Hallo und willkommen hier.

Zu dem Direct-X Problem da wäre es wohl am einfachsten Windows neu zu installieren den das nachzuvollziehen was genau gelöscht wurde ist wohl unmöglich.

Zu der anderen Frage fehlt mir leider gerade meine Kristallkugel...

Weil ohne Angaben zum Netzteil kann dir da niemand helfen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
directx, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI x600 directx 9.0c fähig? Haeggis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 21.07.2007 16:21
directx 10 effeckte und eindruck.. ee9-turbo Grafikkarten und Displays allgemein 22 06.03.2007 22:52
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 14:09
was ist die directx soundhardwarebeschleunugung Gast Windows & Programme 3 20.08.2004 23:40
onboardsound funzt nich bei msi kt4v und directx auch ned bieml AMD: CPUs und Mainboards 0 04.06.2003 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved