TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard teilweise Prob mit netzwerk ins internet.

hallo zusammen!

hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. habe zwei pc´s über ein crossoverkabel ins internet gebracht. netzwerk funzt auch. an dem zweiten pc der über lan ins internet geht, geht das www auch. aber da gibt es trotzdem ein problem. mit dem zweiten pc kann ich nicht in icq und in mirc mich anmelden. beide pc´s haben feste ip´s und einen proxy-server habe ich auch installiert. kann mir da jemand weiter helfen.

danke gruss Daniel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, bei mir auf ner LAN mit kumpels lief das inter net perfekt, wenn du in den internetoptionen->verbindungen unter LAN einstellungen das kästchen einstellungen automatisch suchen aktivierst.
dann in den optionen des tcp/ip protokolls deiner netzwerkkarte nen standartgateway und dns eintragen, aber WINS deaktivieren. also immer die IP des direkt angeschlossenen PC's verwenden!
so geht bei mir im LAN auch icq, kazaa usw...
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

leider funzt das net. kriege mit dem zweiten pc keine verbindung zu icq und mirc.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ins, internet, netzwerk, prob, teilweise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Exklusiv: QDI macht teilweise dicht? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.12.2008 22:03
[News] Internet teilweise lahmgelegt TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Spielt nur teilweise AVI ab MaWaHe Audio und Video 11 26.04.2006 22:42
Prob mit Router bei AOE2 über internet Gast Netzwerk 4 26.12.2002 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved