TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Winamp nutzt ihr?
Winamp 2.9 oder früher 5 15,15%
Winamp 2.91 4 12,12%
Winamp 3.xx 4 12,12%
Winamp 5 14 42,42%
Nutze einen anderen Media Player 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 13:31   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aufm anderen rechner hab ich die 3er noch drauf... und habs gerade mal nachgeguckt... bei mir gehen umlaute
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 13:50   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die 3er hatte Bugs ohne Ende, zwang selbst meinen P4 2 GHz in die Knie, sah ***** aus, hatte einige sinnvolle Features der 2er nicht, ...

=> Nee, die war nix!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:45   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Nutze Winamp5 läuft ganz gut....Nur bei Filmen nutze ich es net
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:51   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Winamp3!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 00:58   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi! Ich habe bis jetzt auch die 2.91 Version genutzt auch nur kurz mal zur Version 3 rüber gesprungen aber ich war auch total enttäuscht von der und hab wieder 2.91 drauf. Hab auch seit gestern die 5er drauf und bin begeistert. Stabil und unterstützt alle Skins und ist super schnell
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 01:14   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich nutze die aktuellste Version, also WinAmp 3
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 01:16   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die aktuellste version in 5
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 01:16   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich benutze Winamp5 und bin soweit zufrieden jedoch hab ich erst seit kurzen Winamp zuvor hab ich mich mit anderen als zufrieden gegeben

für meine Musik Dateien verwende ich MusicMatchJukebox 8 und ab und zu Winamp aber MusicMatchJukebox 8 gefällt mir mit der Musik Wiedergabe, Recording und Klang besser

ab und zu Windows Media Player und auch WinDVD


also eigentlich alles gängige
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:01   #34 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Also ich hab gelesen dat Winamp5 geld kosten soll also eine spezielle Version stimmt das?
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:19   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein winamp5 ist gratis. es gibt aber winamp5 pro mit zusatzfunktionen, und das kostet was.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:20   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hups der beitrag war von mir
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 10:51   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mit der pro version kannst du cds rippen und encoden.
ausserdem mit 48x brennen (die nicht pro version kann nur niedrige geschwindigkeiten brennen)

ausserdem ist schonwieder ne neue version draussen 5.1 wozu es aber wohl noch keine beschreibung gibt, was anders ist ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 12:10   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Wieviel Euro oder Dollar kostet denn die Spezial Version??
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 12:20   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

$14.95
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 12:51   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich frag mich allerdings, wer diese zusatzfunktionen braucht!

dafür gibts bessere programme, die diese aufgaben auch besser erledigen können.

deswegen hab ich mir auch die lite version geholt, weil winamp ist für mich immernoch ein reiner audioplayer.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:36   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt, brennfunktion, rippfunktion gibts kostenlos von freeware programmen, und ein brennprog hat wohl jeder, auch den videoplayer von winamp find ich total überflüssig, und qualitativ gibts bessere
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 00:37   #42 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke dass war schon immer der Nachteil von WinAmp. Die Videoqualität war immer schon schlecht! Ich nutze wenn ich Videos sehe, entweder den MediaPLayer oder DivX. Naja kommt auch drauf an welceh Files das sind
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 00:43   #43 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

schon IMMER der Nachteil ? zeig mir mal wo mein v2.76 videos abspielen kann!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 00:51   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich sehe darin keinen Nachteil, wers nicht mag solls sein lassen und gerade der Mediaplayer (alle nach Version 6) und der DivX Player insbesondere sind ungeheure Resourcenfresser.
Wenn ich auf meinen alten kleinen Sony SR1K Subnotebook mit nem hüstelnden P3-500 DivX Videos in brauchbarer Qualität sehen will, geht das eigentlich nur mit dem WinAmp Player, oder halt dem Mediaplayer 6.4.
Der Rest bringt nur ne Ruckelorgie auf den Bildschirm und das bei gleicher Qualität.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 00:54   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
wers nicht mag solls sein lassen und gerade der Mediaplayer (alle nach Version 6) und der DivX Player insbesondere sind ungeheure Resourcenfresser.
*mediaplayerclassicbenutz*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 00:57   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
wers nicht mag solls sein lassen und gerade der Mediaplayer (alle nach Version 6) und der DivX Player insbesondere sind ungeheure Resourcenfresser.
*mediaplayerclassicbenutz*
Jo - die 6er Version - oder noch classicer?

Hab mich zumindest mittlerweile an WinAmp als Video und Audioplayer gewöhnt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 01:03   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei real- und quiktimealternative isses 6.4.6.3

ansonnsten die 6.4.09.1128, die bei xp immernoch im mediaplayerverzeichnis rumliegt....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 13:13   #48 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 18

TonyHackfisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WinAMP 5.01! Und das rockt.
TonyHackfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 14:19   #49 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich kann nur den BSPlayer als videoplayer empfehlen (allerdings nur version 0.8 die neueren sind eine performance katastrophe!)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 16:17   #50 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nutze auch Winamp5....besser als 2.x und stabiler als Winamp3....sehr empfehlenswert
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nutzt, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu WinAmp monze Windows & Programme 4 14.10.2007 00:41
WinAmp *.mpc->*.mp3 Neosoul Windows & Programme 2 13.07.2006 06:10
Fehlermeldung bei WinAmp DerSöan Windows & Programme 9 30.06.2006 22:03
Welches Betriebssystem nutzt ihr am liebsten/meisten?--die zweite ;) bigfoot996 Off Topic 11 12.08.2005 14:22
WinAmp Frage Live Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved