TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2003, 15:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reagiert erst viel später

Hy

ich glaube mein Rechner wird alt. Beim Hochfahren von Windows muß ich Ihm erst mal eine Gedenkpause lassen. Wenn ich gleich nach dem Hochfahren ein Icon anklicke passiert erst mal gar nichts, erst nach ca. einer Minute öffnet sich das Programm oder die Programme die ich in dieser Zeit angeklickt habe. DVD bleiben während der Wiedergabe hängen. Ich weiß nicht recht an was es liegen könnte der Zustand ist noch nicht lange so. Ein Virus ist keiner darauf, Spywahre auch nicht (laut Programm). Habt Ihr eine Idee was es sein könnte
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 15:28   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das mit dem erst mal ne minute warten hatte ich auchmal.
das liegt an der netzwerk/dsl karte.
richte die karte neu ein (nur das was du auch wirklich brauchst) dann sollte es klappen.
war wenigstens bei mir so.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 15:31   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hastu du ewigkeiten 99% auslastung in der exoplorer.exe ? hatte sowas auchmal aber die den richtigen grund gefunden hab dann ne repair install gemacht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 16:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hört sich nach dem an, was Zyrano schon meinte, zumindest wenn du z.B. eine Norton Firewall hast, die machen dann gerne solche Scherze.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 16:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe so das Gefühl das der Zugriff auf die Festplatte ewig brauch. So als würde er ewig suchen. DSL Karte habe ich keine drin, genauso wie eine Firewall.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 17:46   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn das passiert drück mal strg+shift+esc und guck mal unter processes welcher prozess das verursacht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 22:20   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schlimm schlimm, ich vermute mal dass die Fritz Software mit meiner Creative SB Card Probleme macht, beider sind auf IRQ 18. Ich habe mal die Fritz Software + Hardware gelöscht und neu installiert, jetzt fährt er wenigstens wieder zügig runter. Beim DVD anschauen hängt er sich auf. Bei Nero + DVD hängt er sich auch auf. Der Arbeitsplatz hängt sich öfters auf. Im DVD-Rom Laufwerk wird oft noch die alte CD/DVD angezeigt. Also Fragen über fragen, ich bin also mit meinen Rechner etwas beschäftigt
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
reagiert, spaeter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Reagiert Nvidia auf R9 Fury X mit Preisnachlässen auf die GTX 980 Ti? TweakPC Newsbot News 0 25.06.2015 15:26
[News] Fermi startet erst im März 2010? Fermi-GeForce noch später? TweakPC Newsbot News 16 30.12.2009 19:51
neuer Computer kaufen und Graka erst später (DX 11) wtf CPUs und Mainboards allgemein 15 21.06.2009 18:02
Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später TweakPC Newsbot News 0 30.04.2008 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved