was bedeutet der fehler : "beginnen des speicherabbildes" usw ..... mit nen fetten bluesreen ????danach kann ich nur noch neustarten!! der rechner iss nicht OCedhab keinen rat mehr ! ich starte windows normal hoch will z.b. ins internet und schon iss der fehler da! oder wenn ich den esel starte oder oder oder!
andersrum: dein system hackt irgendwo , es stürzt ab, und damit du den fehler debuggen kannst, wird eine dump aus de marbeitspeicher gezogen, wenn dus nciht anders einsgestellt hast nur ne mini-dump (meist 64K)
kann ich denn den fehler irgendwo abrufen ?also festellen warum dass passiert ist ?
und was passiert wenn ich bei in der systemsteuerung das mit dem speicherabbild ausstelle? schmiert der dann ganz ab oder geht das dann wieder?
wo finde ich die datei denn ?
und kann ich die lesen? also steht da drin warum das passiert oder soll ich gleich formatieren und hoffen das es dann weg iss?
im windows ordner existiert eine ordner minidum da sind dann alle dumps drin, die du mit nem editor, hexeditor oder sonstwas angucken bearbeiten und löschen kannst
das problem an sich steht bei der fehlermeldung selbst da meist in der ersten zeile