TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2004, 23:27   #51 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von redfalcon
xp ist nach der modulweise aufgebaut! nur sind halt nach der installation 90% der module installiert! outlook, iexplore, messenger, mp kann man ja deinstallieren!
leider auch nur teilweise... den ie bringst jedenfalls nicht von der platte... jedenfalls nicht vollständig...
glaubst auch nur du Mit dem ieradicator geht auch das (weiss aber nicht obs unter xp funzt!)
trotzdem ich habe grade meinen alten P4 an mit Win98SE,

irgendwie läuft alles etwas flüssiger
als mit dem dollen XP !
hatte auch schon überlegt, das XP von meinem Neunem runter zu putzen und 98Se drauf zu uppen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 14:37   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discus
trotzdem ich habe grade meinen alten P4 an mit Win98SE,

irgendwie läuft alles etwas flüssiger
als mit dem dollen XP !
hatte auch schon überlegt, das XP von meinem Neunem runter zu putzen und 98Se drauf zu uppen.
Das ist aber irgendwie auch kein Wunder. Win 3.1. wäre wohl noch flüssiger und Longhorn wird wahrscheinlich weniger flüssig rennen als XP.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 15:12   #53 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discus
trotzdem ich habe grade meinen alten P4 an mit Win98SE,

irgendwie läuft alles etwas flüssiger
als mit dem dollen XP !
hatte auch schon überlegt, das XP von meinem Neunem runter zu putzen und 98Se drauf zu uppen.
Auf einem ordentlichen System und wenn man Ahnung hat, läuft auch XP ordentlich


UnoOC

PS: Aber was mich nerven würde (egal welches OS), dass man immer nach 6 Wochen, wenn der Rechner veraltet ist, alles neu installieren muss
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 11:00   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

@ Discus

Es gibt z.Z. ein Sonderheft von der PC Welt: Alls über Windows XP.
Hol das mal und stell Dein XP richtig ein. Das rennt dann genauso schnell wie WIN 98.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 03:20   #55 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
@ Discus

Es gibt z.Z. ein Sonderheft von der PC Welt: Alls über Windows XP.
Hol das mal und stell Dein XP richtig ein. Das rennt dann genauso schnell wie WIN 98.

Grüße

Seebaer
Ziizze was soll ich denn mit was , ich brauche kein Papier um den Kamin anzuzünden,zu mehr sind solche Sachen nicht wert !
übrigens habe ich ein super gutes Tools für XP, damit kann man alles machen.


98SE hat schon so seine Vorteile, gegenüber XP,
wenn ich den Ausschaltknopf drücke fährt alles Blitz schnell runter so das man denke,
das was abgemiert sei, ist aber net (Bios 4 sec option), som auch das hoch fahren geht Blitz schnell gibt nun mal Sachen da kann XP "nicht" mithalten öffnen der Fenster geht schneller,
und Sachen die bei 98SE nicht so
gut sind, z.b. wende Strom Ausfall hast, Scanndisk, diese Sache kann man aber
sehr GUT "eingrenzen"
und es geht so gut wie nix kaputt bei 98 wenn man den "schreib cache" ganz einfach abschaltet, irgend wie wird 98 dadurch noch etwas schneller,

bei XP ist es genau umgekehrt.

naja MS halt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 05:48   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das sind ja wieder mal "richtig wichtige" Argumente
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 05:54   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
das sind ja wieder mal "richtig wichtige" Argumente
Was anderes erwartet?


Wenn 98 so toll ist und nichts "kaputt" geht, frag ich mich nur warum ich 98 im Quatarlszyklus neu aufsetzen mußte, wohingegen meine Win2k Partition schon seit ca. 2 Jahren stabil und sauber läuft? Selbst nen Crash (mehrfach, auf Hardwarebasis) hat mein System bisher nicht aus der Bahn geworfen. Bei Win98 ging sowas nie solange gut...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 07:24   #58 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Seebaer
@ Discus

Es gibt z.Z. ein Sonderheft von der PC Welt: Alls über Windows XP.
Hol das mal und stell Dein XP richtig ein. Das rennt dann genauso schnell wie WIN 98.

Grüße

Seebaer
Ziizze was soll ich denn mit was , ich brauche kein Papier um den Kamin anzuzünden,zu mehr sind solche Sachen nicht wert !
übrigens habe ich ein super gutes Tools für XP, damit kann man alles machen.


98SE hat schon so seine Vorteile, gegenüber XP,
wenn ich den Ausschaltknopf drücke fährt alles Blitz schnell runter so das man denke,
das was abgemiert sei, ist aber net (Bios 4 sec option), som auch das hoch fahren geht Blitz schnell gibt nun mal Sachen da kann XP "nicht" mithalten öffnen der Fenster geht schneller,
und Sachen die bei 98SE nicht so
gut sind, z.b. wende Strom Ausfall hast, Scanndisk, diese Sache kann man aber
sehr GUT "eingrenzen"
und es geht so gut wie nix kaputt bei 98 wenn man den "schreib cache" ganz einfach abschaltet, irgend wie wird 98 dadurch noch etwas schneller,

bei XP ist es genau umgekehrt.

naja MS halt
du willst dir aber auchnicht helfen lassen hä?
erst monate lang motzen, XP ist *******e! und dann "tuning und einstellungs tipps" als müll bezeichnen... jaja du bist hier sowieso der beste hardware crack

übrigens kann man den powerknopf, sehrwohl noch zum ausschalten benutzen, du musst bei ner standart pc installation, in die systemsteuerung, unter energieoptionen/APM ein Hacken setzen...
hab schon in nem forum gelsen, das dass funzt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 14:06   #59 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
... übrigens habe ich ein super gutes Tools für XP, damit kann man alles machen.
... und wieso luft dann dein XP nicht so, wenn du so ein supertolles Tool hast???

Bedienfehler??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 18:54   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Discus
... übrigens habe ich ein super gutes Tools für XP, damit kann man alles machen.
... und wieso luft dann dein XP nicht so, wenn du so ein supertolles Tool hast???

Bedienfehler??


UnoOC
Da fehlt der Discos Button
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
98se, fuerwin98, fürwin98, jahre, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft verlängert Support für Windows Phone 8 auf drei Jahre TweakPC Newsbot News 0 11.07.2013 13:30
[News] Cooler Master wird 20 Jahre und gibt 20 Euro Rabatt TweakPC Newsbot News 0 15.02.2012 15:41
[News] Gigabyte gibt Support von AM3 Unterstützung von Mainboards bekannt TweakPC Newsbot News 9 25.03.2009 13:03
Doch noch Support für Firefox 1.5 Joerg News 6 25.04.2007 16:42
Wo gibt es noch die LiveWare 3.0 Gast Audio und Video 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved