TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2004, 19:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Ort: Lichtenstein
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe für Firmware Update

hi leute ich denke es raucht bei mir
kann mir bitte mal einer sagen wie ich eine boot fähige diskette erstelle?
will ein firmware update vom brenner machen und da brauch ich die.
habe das total vergessen wie das geht
danke
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 19:27   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.240

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wahrscheinlich haste echt Alzheimer - bei dem Threadtitel (der wohl eher in ein Medizinforum passt)

Ist deine Hilfe in Windows defekt?? Da isses erklärt ...

Aber da wir ja hier zum helfen da sind ...

Zitat:
Zitat von Windows-Hilfe
So erstellen Sie eine MS-DOS-Startdiskette
Mit der von Ihnen erstellten MS-DOS-Startdiskette können Sie den Computer unter MS-DOS starten.

1. Legen Sie eine Diskette in das Diskettenlaufwerk des Computers ein.

2. Öffnen Sie Arbeitsplatz, und klicken Sie dann auf das Diskettenlaufwerk, um es auszuwählen.

3. Zeigen Sie im Menü Datei auf den Namen des Diskettenlaufwerkes, und klicken Sie dann auf Formatieren.

4. Klicken Sie unter Formatierungsoptionen auf MS-DOS-Startdiskette erstellen.

5. Klicken Sie auf Starten.


UnoOC


PS: THREADTITEL ÄNDERN!
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 19:34   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Ort: Lichtenstein
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber so schlimm ist er noch nicht ganz soweit war ich schon aber dann habe ich nur noch 867kb frei unt die .bin datei ist aber 1,043mb groß du verstehst ich muss also nur die aller nötigsten dateien drauf machen und da weis ich eben nicht genau welche

wenn du willst kannste ja nochmal schreiben wenn du ne antwort hast
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 19:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.250

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

du willst dein bios flashen und die flashfile ist 1,043mb groß? erstelle ne inefache bootdiskette ohne die *.bin datei. boote von der und wenn dann da A:\ steht leg die diskette mit der *.bin datei ein und flash das bios.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 20:21   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.240

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... oder einfach ne bootfähige CD erstellen - da ist genug Platz drauf


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, firmware, hilfe, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firmware-Update für Casios Exilim Pro EX-F1 TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 17:43
Firmware Update: DivX für die PlayStation 3 TweakPC Newsbot News 0 18.12.2007 16:43
Brenner-Firmware-Update Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 10.09.2006 19:36
Firmware update SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 2 13.06.2004 21:57
SOS - Brauche Firmware für Ricoh-"übertakten" Mystique RAM Arbeitsspeicher 2 17.08.2003 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved