TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2004, 23:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 17

Rheinblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard unbekanntes Gerät

Also ich da mal ne Frage .

XP erkennt neuerdings meine USB Maus und Tastatur nicht mehr (beide von MS ) und es erscheint lediglich die Meldung, daß ein unbekanntes Gerät entdeckt wurde. Treiber manuell installieren haut auch nicht hin. Die Geräte funktionieren einwandfrei (habe sie jetzt über einen Adapter an PS2 laufen)... Ist möglicherweise mein MB schuld/defekt?
Rheinblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 23:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

USB Treiber mal neu installieren
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 23:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 17

Rheinblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon gemacht.
Achja, ich habe deshalb auch WinXP neu installiert und trotzdem werden die Eingabegeräte nicht erkannt...
Rheinblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 23:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

funktionieren die USB Ports mit anderen Geräten
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 23:40   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 17

Rheinblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne und es liegt auch kein IRQ-Konflikt vor...
Ich tippe mal auf ein defektes MB... Kann das jetzt zum 3. Mal tauschen! Bei Board 1 war der Anschluß vom CPU-Lüfter defekt, bei 2 die IDE Schnittstellen und bei Nummer 3 sind scheinbar die USB-Ports hinüber... Bin echt begeistert von Abit
Rheinblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 08:03   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Hatte ich auch mal bei Abit: 2 mal das gleche MB, bei jedem ging nach ein paar Monaten der Mausport nicht mehr. Seitdem kauf ich Asus.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 14:29   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich hatte mit meinem ABIT noch keine größeren Probleme.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 01:42   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 17

Rheinblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, ich werde das Board am kommenden Dienstag zum 3. Mal tauschen und wenn das 4. auch rumzickt, dann nie wieder Abit...
Rheinblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerät, unbekanntes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB unbekanntes gerät trix CPUs und Mainboards allgemein 1 13.11.2007 22:56
HD 2600 XT Super - unbekanntes Gerät Franz Lemmler AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 01.09.2007 12:27
ATI 2400 als unbekanntes Device mike238746 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 30.07.2007 13:58
ExtreMeMory 1GB U3 Smart USB Stick - unbekanntes Gerät - Dj Piet Festplatten und Datenspeicher 3 02.04.2007 14:13
E6300 wird als unbekanntes Gerät angezeigt Mibra CPUs und Mainboards allgemein 2 02.03.2007 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved