TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 14:50   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Was sagt man dazu ?

ganz schön komisch oder, da hat microsoft vor seinem eigenen windows angst
http://q3tpc-clan.de/files/DSC01451.JPG

ich weiß leider nicht was passiert wäre wenn ich nein gedrückt hätte
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:57   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

... installation unvollständig gewesen ?

is mri auhc mal mit direct x so gegangen, nur dass das windows da komplett abgelehnt hat - ad war ncithsmehr mit ja oder nein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:58   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wahaha, das ist echt zu geil! Ist es bei dir persönlich passiert, oder hast du das pic ,,nur,, gefunden?[/code]
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 15:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nein, das hab ich mit meiner digicam geschoßen. das war die installation von meinem aktuellen laufendem os.

das ist ne winxp cd mit integriertem servicepack 1, ka obs daran liegt. kam auf jedenfall 2x zuverlässig (war die 2. install inerhalb einer stunde, daher weiß ichs)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das ja wirklich geil zumal das ja eigendlich nciht stimmen kann...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:08   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist aber oft so, zb bei der software des nf7-s boards von abit.
oder der software von meiner pixelview g4ti4200

aber dass das gleich am anfang passiert ist echt komisch...
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:16   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn das so oft ist,

gabs dann schonmal ein statement des herstellers, der die unsichere/gefährliche software vertreibt ?

Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 17:23   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es geht eigentlich um die aussage "windows logo test nicht bestanden"
bei dem restlichen text bin ich mir nicht sicher, ob der gleich ist/war

und was mir auch gerade erst auffällt:
bei mir hat die HARDWARE den test nicht bestanden...
was aber im prinzip auf das gleiche hinausläuft, oder?
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 22:56   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das hab ich bis jetzt bei jeder Windowsinstallation gehabt. Ich dachte immer das lag an den SiI Treibern für meine SATA Platten, auf denen ich das Win installiert hab, aber die kamen eigentlich 2 min später auch nochmal dran mit der Abfrage.
Nachdem aber dies auch bei meinem Laptop kam und ich da keine weiteren Treiber installiert hatte, kann das damit nicht so ganz zu tun haben.

Wenn wer weiß was das für nen Treiber ist, wär ich für nen Tipp ebenfalls dankbar.

PS: Hab natürlich auch immer auf "ja" gedrückt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 08:32   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

manoman is ja krass .... ich persönnlich hatte es bei der Win Installation nie gehabt glücklicherweiße
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jackson Freispruch, was sagt ihr dazu? Pirke Politik & Gesellschaft 23 16.02.2007 10:07
Was sagt ihr dazu? Dalb Kaufberatung 4 16.12.2006 16:49
was sagt ihr dazu? jwe85 AMD: CPUs und Mainboards 24 26.06.2005 17:10
ECS-Mobo durchgeknallt ! Was sagt die CPU und der RAM dazu ? Bootman AMD: CPUs und Mainboards 3 21.05.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved