TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 23:09   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Codec Probleme

Hi-

ich habe ein Videofile und konnte das auch mal abspielen aber nachdem ich das System neu aufgesetzt habe geht das nicht mehr........... irgendein Codec fehlt aber ich habe schon x Codec-Packs installiert.
Wie kann man gucken welches Codec fehlt?



Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:10   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guck mal im molve vcd forum (google ) da gibts ein programm wo film datein checkt und prüft was es ist.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:20   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das kenne / habe ich schon.........aber danke.


Da steht auch bei Audio und Video immer dass es unterstützt wird...........geht aber trotzdem nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schonmal mit VideoLAN probiert? Das Programm bringt seine eigenen Codecs mit ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:29   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

damit gehts danke ........aber der win player soielts immer noch nicht ab
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch's mal mit dem Programm GSpot:
http://www.headbands.com/gspot
http://www.chip.de/downloads/c_downl...amp;tid2=22162
oder war das dem Programm im molve vcd forum gemeint?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:31   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

geht doch schon
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
codec, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Raw Codec Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 5 19.01.2013 15:00
DivX-Codec zusätzlich zum XP Codec Pack installieren Mystique Windows & Programme 0 12.01.2013 14:07
[News] Freier Video-Codec Dirac von BBC TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 16:06
MP 3 Codec Herausfinden. Andydeluxe Audio und Video 2 30.01.2007 18:46
DivX Codec 6.4 Beta 1 Joerg News 0 27.09.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved