TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Programm" hat Problem festgestellt und muß beende

Hallo ich werd noch verrückt. Hab Windows XP drauf und andauernt bei sehr vielen Programmen wenn ich sie Starte kommt dann der Name des Programms wie "Explorer hat Probleme festgellt und muß beendet werden" Dann gehen kurz alles Symbole weg und dann kommt wieder alles. Aber ich kann das Programm einfach nicht starten was soll ich nur machen?? Hab schon Virusscans usw gelaufen aber nix.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, wenn es noch nicht lange so ist, versuch einfach die Systemwiederherstellungsfunktion...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und ob das geht schon sehr lange so hab ja schon alles versucht Müll runtergeworfen Virus Killer usw aber nix. Was kann ich noch machen?
Funktioniert nicht mit der Systemwiederherstellung.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm, und was ist mit der Reparaturfunktion?

btw. wenn bei mir so ein Fehler auftaucht - hatte auch schon einmal ähnliches - mache ich eigenlich sofort die Wiederherstellung, ist eigentlich der bequemste Weg, wenn man nicht zu lange wartet...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab doch gesagt Wiederherrstellung geht nicht. Da steht dann immer es wär nix neues seitdem usw. ICh bin total verzweifelt. Hauptsächlich kommt das Problem mit dem Windows Datei Explorer und jetzt auch mit meinem neuen Casio Organizer bei der Syncronisation kommt der Fehler kann das Teil praktisch gar nicht bedienen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine Reinstallation wäre da vielleicht noch angebracht!?
Ist dann aber schon nen erster Fehler wenn die explorer.exe sich im laufenden WIN killt und dann neu startet!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hab doch gesagt Wiederherrstellung geht nicht. Da steht dann immer es wär nix neues seitdem usw. ICh bin total verzweifelt. Hauptsächlich kommt das Problem mit dem Windows Datei Explorer und jetzt auch mit meinem neuen Casio Organizer bei der Syncronisation kommt der Fehler kann das Teil praktisch gar nicht bedienen.
Ich sagte doch auch REPARATUR-Funktion - die man über die WinXP-CD starten kann. Bis jetzt war ich ncoh nicht in der Situation, dass es bei meinen XP Systemen nötig war - aber falls du das noch nicht versucht hast, teste das mal.
Daten vorher sichern sollte man aber trotzdem...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja so ist es mit der explorer.exe
So hab jetzt Windows XP neu installiert kann man ja machen aber es bliebt bei der gleichen ******e. Nur zur Info hab nicht Formatiert sondern hab halt nur neu drüber installiert. Ich dreh noch durch was kann ich nur noch machen. Muß ich wohl alles komplett formatieren?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Ja so ist es mit der explorer.exe
So hab jetzt Windows XP neu installiert kann man ja machen aber es bliebt bei der gleichen ******e. Nur zur Info hab nicht Formatiert sondern hab halt nur neu drüber installiert. Ich dreh noch durch was kann ich nur noch machen. Muß ich wohl alles komplett formatieren?
1.)zunächst einmal wehre es ganz nett wenn du dich hier regestieren würdest, damit wir auf wissen mit wem wir es zu tun haben!

2.) falls du einen AMD besitzt installiere mal folgenden patch

http://www.winfuture.de/web/index.ph...hp&ID=5528

vieleicht ist es damit behoben?
wenn nicht dann mußte auf die MS seite gehen und alle XP Patches installeren!

Windows XP hat DREI grairende Bugs, die dieses problem hervorrufen könnten,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 2

avenaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So bin jetzt auch Mitglied wie du es wolltest.
Also diese winfuture seite geht nicht leider.
Welche drei Bugs sind das genau? Und welche Patches wo sind die genau?
Hab dir auch ne PN geschrieben.
avenaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Starte einfach mal den Autoupdater vom WinXP und schau wie aktuell die XP Version ist...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von avenaki
So bin jetzt auch Mitglied wie du es wolltest.
Also diese winfuture seite geht nicht leider.
Welche drei Bugs sind das genau? Und welche Patches wo sind die genau?
Hab dir auch ne PN geschrieben.
soory, ich muß dir leider sagen,
das ich mich mit Windows XP wegen dieser ganzen unzuläglichkieten nicht weiter auseinander setzte, ich habe XP zwar, habe XP aber es nicht mehr installiert (ich benutze ausschließlich Win 98SE patch17)

habe gelesen das der
1. Bug mit dem Datum und einer Datei zu zusammen hängt.
2. ist einer wo sich XP nicht mit DXDIAG 8.1 verträgt, programme sich nicht starten lassen.
3.Bei der Home Version noch ein ähnlicher Bug.

also bei mir funktioniert der Link, kannst aber nioch diesen versuchen
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/818/index.html
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 2

avenaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles klar Leute und danke für eure Hilfe!
Hab mir jetzt 2000 draufgemacht und alles läuft wieder Spitze.
avenaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beende, festgestellt, muß, problem, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm um Videos zu "taggen"? / Qualität von AVI's verbessern? Stormmaster Windows & Programme 1 24.03.2008 11:08
Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt" flipperwölfi Windows & Programme 13 14.07.2007 14:59
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Brauche Programm welche die .xml ICQ Logs "ganz normal" anzeigt bigfoot996 Windows & Programme 7 06.08.2006 01:03
Kennt jemand das Programm "i865/875 tweaker" ? SigSag Intel: CPUs und Mainboards 4 20.10.2005 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved