TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 19:16   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so hab jetz formatiert und jetz klappts wieder ! Nur das Internet noch nich; will aber keinen neuen Thread aufmachen: Also ich geh mit WLAN ins Internet, oben am Family-PC ein NEtgear Router per LAN-Kabel angeschlossen, unten bei meinem PC ein Siemens USB-Empfänger. wenn ich den Status dieser Verbindung unten einsehe, sind Datenpakete gesendet worden, aber keine empfangen. Desweiteren kann ich von mir aus nicht auf den Router zugreifen, Firefox sagt 'Beim Versuch, 192.168.0.1 zu kontaktieren,wurde die Verbindung zurückgesetzt.' Was muss ich tun um das Internet bei mir unten zum Laufen zu kriegen ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:37   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! Ich hab gard mal wieder auf die Schlüssel geklickt, und jetzt sagt der mir schon wieder, dass WIndows bereits aktiviert wurde, obwohl ich noch gar nix gemacht hab ! Hab nix mit Anti-Spy oder ähnlichem gemacht ! Was jetz ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:19   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hehe, jetzt würde ich mir GEdanken machen.....
Probier mal ne andere win-cd oder so oder ruf wirklich mal bei ms an....
Die dritte Variante hab ich dir als PN geschickt......
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:21   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Falls Du es wirklich legal gekauft haben solltest, "regedit" starten und:

Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion]
Regdone = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Welcome\Regwiz]
@ = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Currentversion]
Regdone = 1
Und jetzt sagt nicht das sei illegal, denn wenn er ne Lizenz gekauft hat (was er ja wohl haben wird) dann ist es LEGAL!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:21   #55 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie gesagt ich hab Windows mit nem Medion-PC erworben.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:40   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Also versuch mal das mit den Registry-Keys.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 17:30   #57 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir existiert nur der 3. von den 3 Keys.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:27   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

die anderen beiden per hand anlegen
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 19:00   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Registry-Keys bringen nix bei ihm! Wahrscheinlich wirklich Windows kaputt! Ich weiß welche Datein es sind die den Ablauf der Registrierungszeit überwachem:

C:\WINDOWS\oobe\msoobe.exe
C:\WINDOWS\oobe\oobebaln.exe

Ich glaube dass diese Dateen keine Aufgabe im System hat außer die Aktivierungszeit ablaufen zu lassen. Daher sollte das System auch nach dem Löschen der Dateen weiterlaufen, aber nicht mehr aktiviert werden müssen.

Andy0601 hat mir per ICQ mitgeteilt, er möchte nicht nochmal Datenverlust erleiden. Verursacht ein Löschen dieser Datei eine Fehlfunktion des Systems und einen damit verbundenen Datenverlust oder kann er diese ohne weiteres löschen.

Dass durch das Löschen der Datei die Aktivierung nicht mehr erfolgen muss ist klar! Nur ob Windows ohne diese Datei bootet würde ich gerne wissen (ich denke schon denn sie übernimmt ja keine Funktion außer wie gesagt den Aktivierungstimer).

Bitte schnelle Antwort, seine Aktivierungszeit läuft ab.

Achso! Wenn löschen dann "Abgesicherter Modus"!!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgelaufen, aktivierungszeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machine: Xi3-Countdown abgelaufen aber nichts angekündigt TweakPC Newsbot News 1 30.09.2013 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved