TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 11:39   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard -R und +R wollte ich immer schonmal wissen!!

hi

was ganz einfaches ,was ich aber immer schonmal wissen wollte , was der Unterschied zwischen -R und +R ist !!!?!?!?!?

Und noch was, von welcher firma werden euer meinung nach die besten dvd bzw cs gemacht werden, für asus und teac brenner??!?!?

ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.edv-tip.de/dvd/061_dvd_plus_minus.htm

schau mal bei google. ode rhier im forum. ich glaub das wurde schon mal erklärt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:01   #3 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

http://www.dvdfaq.de.vu/
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:24   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
http://www.edv-tip.de/dvd/061_dvd_plus_minus.htm

schau mal bei google. ode rhier im forum. ich glaub das wurde schon mal erklärt.
jaja wenn man bei googel lang genug sucht finde ich glaube ich fast alles was es auf dieser welt gibt , aber dafür ist das forum ja gut !!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:27   #5 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

also mein erster googletreffer war: -> http://www.dvdfaq.de.vu
vielleicht suchst du falsch....
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:44   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ist ja ok wenn es direkt einer ins forum schreibt ^^
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 13:33   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
ist ja ok wenn es direkt einer ins forum schreibt ^^
ich bin beim googlen, auch gleich auf paar gute treffen gestoßen, also machst irgendwas falsch
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schonmal, wissen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolltet ihr nicht auch schon immer wissen, wie das Internet funktioniert? GanTaMaN Humor 9 14.11.2006 21:53
Hat jemand schonmal ein Spracheingabeprogramm benutzt? Chrysler@Diersfordt Off Topic 6 28.09.2005 09:47
ich wollte wissen wie man erkennt ob ein arbeitsspeicher kap daniel0906 Overclocking - Übertakten 1 24.10.2004 19:25
Hier aus dem Forum war doch schonmal einer im TV...wer? Zyrano Off Topic 19 30.08.2004 18:23
Duron 1,8 OC wer hat schonmal? Skywalker Overclocking - Übertakten 11 29.06.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved