TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abstürze ohne Ende

Nun bin ich wieder zurück auf die 98SE Schiene und hier schleichen sich auch Fehler ein.

Bin am Installieren meines Druckers (nur als Beispiel) dafür müssen ja Daten auf die Festplatte geschaufelt werden (von Festplatte 3 (E) auf Festplatte 1 (C) ). Nun stürzt die Kiste just da mittendrin ab. Nun habe ich das auch mal mit ein paar CDs probiert. Also mein altes Word rein und installieren ... Absturz. Dee Maus bleibt hängen (bei der Installation) und nur der RESET-Taster kann nich helfen.

Das Board ist ein ASUS A7V133 (Rev 1.04 ohne Punkt) mit 1009 Bios, 1800er XP (der läuft Jumperfree), 512 MEGS Ram, GF3 TI200, D-LINK NIC und eine SB Live 1024.

An Treibern nutze ich VIA 4.40a, den Promise Treiber von Asus (V200_B29), Detonator 29.42 und das war es auch schon (da ich ja nicht weiterkomme).

Ich gehe da von irgendeinem Treiber Problem aus. Die Platten eh immer etwas wärmer sind (momentan um alle drei um 42 Grad).

Die HDDs habe ich schon mit den entsprechenden Test-Tools von Seagate bzw. IBM geprüft. Dabei kamen keine Fehler zum Vorschein. Die Smart Option sagt auch das alles In Ordnung ist.

Ich hoffe das ich das Problem mit eurer Hilfe wieder in den Griff bekomme.


Seit bedankt da draussen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keiner weiss Rat !!!

Das ist schade !!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie sieht es in der Systemsteuerung bei Hardware-Gerätemanager
aus.
Meist ist Live mit beteitigt sie frist Resoursen und muss
eventuell umgesteckt werden.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstürze, ende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstürze ohne ersichlichen Grund *help* MDJ Sonstige Hardware 16 12.08.2008 15:46
Testberichte ohne Ende! TweakPC: News News 0 16.09.2005 23:12
Abstürze ohne Grund... Ruby CPUs und Mainboards allgemein 5 08.06.2005 12:47
Abstürze ohne ende :< metz_ger Overclocking - Übertakten 10 19.12.2004 16:39
Abstürze ohne Grund / Defekter AGP-Slot ? emdy AMD: CPUs und Mainboards 15 24.04.2003 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved