TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 08:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PowerPoint Präsentation als PDF??

Hallo,

Ich hab in meinem Praktikum eine PowerPoint Präsentation gemancht.
Nun will mein Chef das ich die Präsentation in ein PDF umwandel das hab ich auch gemacht. Aber dadurch verliert due Präsentation ihre Eigenschaften (Hyperlink, pfeil auf nächste seite ec.). Aber meine Präsentation darf auf keinem fall diese
Eigenschaften verlieren muss aber als PDF datei ins netz gestellt werden.

Bitte helft mir

Gruß

IYIT
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 09:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ganz ohne nacharbeiten gehen Konvertierungen(fast) nie.

hat dein Chef adobe acrobat(nicht den reader sondern die richtige version)?

Wenn er das nicht hat dann wirds immer schwerer. warum wollen alle alles in pdf haben?!?
womit hast du denn die ppt in pdf konvertiert?
viele tools machen das über postscript allerdings gehen da natürlich links verloren.
du brauchst meiner meinung nach nen pdf tauglichen freeware oder vollpreis editor. --> vom chef im notfall. ansonsten kannst dus nicht machen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 10:10   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich kann hier nur den JAWS PDF-Creator empfehlen!

Der ist im Gegensatz zu Adobe bezahlbar!


Schau mal nach dem!
http://www.softwarespectrum.de/jaws/jaws.asp

Den haben wir hier auch in der Firma im Einsatz!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 11:55   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Ich hab Adobe Acrobate 5 in der vollversion (keine Demo).
Aber finde trotzdem nicht wie es geht

Danke und Gruß

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 11:56   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ BomberD er will die Präsentation in pdf weil man sie nicht mehr verändern darf wenn sie im netz ist
[/quote]
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kann man doch auch mit ppt. oder net?
Wenn man entsprechende Programme hat kann mans immer umgehen.
Ne ppt. kann man auch passwort schützen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:27   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es soll ja nicht passwortgeschützt sein.
Es soll für jeden frei zugänglichsein aber nimand soll die präsentation verändern.

Und wenn mein Chef sagt ich muss es in pdf umwandeln wiedersprech ich da lieber nicht
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann muss er dir das geld fürn ordentliches tool geben.
sag ihm mit freeware tool ist die sicherheit nicht gewährleistet.
puff aus.

man kann alles verändern. eingach n snapshot und ocr tool drüber und schon haste im notfall den text...

wenn chef es als pdf will mus er sich auch über die kosten im klaren sein.

ansonsten wie groß ist die firma? ansprechpartner abteilungsleiter.

wenns ums geld geht kann man chefs meist gut überzeugen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:40   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab doch Adobe Acrobate 6 drauf weis nur nicht wie es geht das es die eigenschaften behält
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 12:47   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://zfe-www.fernuni-hagen.de/Prax...at/acrobat.htm

da steht aus word heraus (bei installiertem acrobat) gehts ganz einfach und hyperlinks werden übernommen. ansonsten steht in der hilfe nix?
ich würd mal auf sowas wie einfügen hyperlink oder verknüpfung tippen.(also in acrobat6)

oder hier
http://www.ppt-faq.de/d/5h.php

geht verloren.

Kannst du die Präsentation in Acrobat den nicht bearbeiten?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pdf, powerpoint, präsentation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PowerPoint 2007 - Endlosschleife geht nicht mit dem VIEWER :( Einsatz Windows & Programme 4 17.05.2016 12:14
Fernbedienung für PowerPoint Präsentationen kanonenfutter Sonstige Hardware 11 09.07.2012 09:25
Fehler beim Öffnen einer wichtigen PowerPoint Präsentation monze Windows & Programme 3 06.02.2008 19:41
Gutes PowerPoint XP / 2003 Tutorial Live Windows & Programme 3 20.04.2005 11:40
Passwortgeschützte PowerPoint Präsentation io.sys Windows & Programme 3 21.01.2003 10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved