TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 14:28   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Sky-DSL Anbieter gesucht

Hallo!

Da bei mir nur höchstens ISDN eingerichtet werden kann, und ist, wäre es doch gut sich für eine ISDN-Flatrate und SKy-DSL zu kaufen. Kennt jemand einen guten, und besten falls auch billigen SKy-DSL-Anbieter ( nicht Strato) und hat schon gute Erfahrungen damit gemacht?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 14:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

tiscali und telebim bieten auch sky dsl an . bei teledoof musste aber garantiert n telefon bzw isdn internet vertrag mit abschließen
tiscali hat für ein paar hundert euro im monat plus 1000 euro geräteprteis auch n sky dsl mit satelliten rückkanal.
such mal bei google.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

ja, hab ich ja, aber man kann ja keine Erfahrungen suchen, die jemand damit gemacht hat.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 17:24   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

Das liegt daran das es nicht viele Leute brauchen da DSL bei ihnen geht und das auch langt eine 3000er Arcor Leitung hat so zimlich die besten Pings
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 22:28   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

selbst hab ich damit auch keine erfahrung, aber nen kumpel hatte sich das mal geholt um zocken zu können. er hats schnell wieder abgeschaft.....
und wenn du auch damit/darüber zocken möchest, dann las dir gesagt sein das du alle shooter vergessen kannst, den der ping ist dermaßen hoch, das man nichts mehr machen kann.
ich hab mal in ner zeitung gelesen, das der hohe ping hauptsächlich durch den funk zustande kommt. der sateliet ist etwa 36,000 Km hoch, das heißt wenn du was sendest oder daten anforderst dann gehts erst in die sendestation, wird umgesetzt dann 36,000km hochgesendet, dort verarbeitet und in reihenfolge mit anderen daten von anderen usern gebracht und dann wieder 36,000km runter geschickt das sind insgesammt gut 72,000 kilometer plus der ganzen umrechnung und dateneinreihung, da geht viel zeit verloren

Fazit:
zum zocken nicht geeignet, höchstens für downloads der tollen games (z.b. über steam) welche man dann nicht zocken kann

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

ich hatte sky-DSL ja auch nur zum Downloaden gedacht, zocken geht bei mir sogar mit ISDN ( Ping um die 60 bei CS:S bzw. HL2DM).
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 15:07   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

Was hast du denn für ISDN den wert bekomme ich ja noch nicht mal mit DSL 2000 hin
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 17:45   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

T-com ISDN XXL . Mein Freund hat auch T-DSL 2000 und der hat auch nen höheren Ping als ich. ABer bei DSL ist meiner Meinung nach ja nur die Bandbreite viel größer, so viel anders ist das ja nicht im gegensatz zu ISDN.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 22:59   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

jep, ob nun tdsl 100, 2000 oder 3000 das ist nur die bandbreite. die hat mit dem ping nichts zu tun. eine gute internetanbindung über isdn ist immer schneller im ping als dsl, das liegt an der art der datenübertragung, weil bei dsl durch die hohe geschwindigkeit, mehr korrekturmechanismen in der leitung sitzen, das bremst.

ich hatte anno-knick auch isdn, mit traum pings, als dann der wechsel zu DSL kam war ich auch sehr enttäuscht. aber zum glück gabs dann nach einigen jahren auch endlich fastpath damit wurds besser.... fastpath ist ja eigentlich nix anderes, als die kontrollmechanismen bei der t-com abzuschalten. das heißt, eigentlich bekommst du weniger leistungen von denen als vorher, bezahlst aber auch noch was dafür. das gibt es sonst nirgends.... ist halt nen geschicktes marketing von der t-com

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 06:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

ich sag nur 25ms kabel rulez
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 11:52   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

Zitat:
Zitat von dr_mordio
jep, ob nun tdsl 100, 2000 oder 3000 das ist nur die bandbreite. die hat mit dem ping nichts zu tun. eine gute internetanbindung über isdn ist immer schneller im ping als dsl, das liegt an der art der datenübertragung, weil bei dsl durch die hohe geschwindigkeit, mehr korrekturmechanismen in der leitung sitzen, das bremst.

ich hatte anno-knick auch isdn, mit traum pings, als dann der wechsel zu DSL kam war ich auch sehr enttäuscht. aber zum glück gabs dann nach einigen jahren auch endlich fastpath damit wurds besser.... fastpath ist ja eigentlich nix anderes, als die kontrollmechanismen bei der t-com abzuschalten. das heißt, eigentlich bekommst du weniger leistungen von denen als vorher, bezahlst aber auch noch was dafür. das gibt es sonst nirgends.... ist halt nen geschicktes marketing von der t-com

MfG
dr_mordio

Ja der Ping mit DSL und Fastpath sollte im Schnitt so bei 15-20ms liegen. Bei ISDN wird er wohl so bei 30-40ms liegen und bei DSL mit Interleaving würd ich ihn mal bei ca 50ms einordnen.
Alle Angaben aus eigener Erfahrung und mit Servern, welche in Deutschland sesshaft sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieter, gesucht, skydsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voip Anbieter Muffdog Internet & Webprogramme 4 19.09.2010 07:38
Preiswerter DSL-Anbieter Uwe64LE Internet & Webprogramme 8 15.04.2008 17:22
Online Anbieter John Komplett-PCs, Konfigurationen 3 08.10.2007 18:22
DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut? olli89 Windows & Programme 31 23.02.2005 13:26
Schneller, günstiger, zuverlässiger DSL Anbieter gesucht Stoilesammler Off Topic 10 25.12.2003 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved