TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 23:23   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm entfernen

Hallo,

habe ein Programm installiert (Winfax Pro 10) , bei der Installation ist allerdings mein Notebook abgestürzt, sprich die Installation konnte nicht vollständig durchgeführt werden.

Jetzt kann ich allerdings mit dem Uninstaller nicht mehr deinstallieren, und wenn ich versuche drüber zu installieren sagt er mir "Es befindet sich eine ältere Version von WinFax auf Ihrem Pc. Installation nicht möglich" und bricht ab.

Wie kann ich Winfax nochmal installieren??? Möchte nicht unbedingt den Rechner nochmal aufsetzen...
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 11:45   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programm entfernen

Das wird dann wohl ziemlich "eklig" werden, da du alle Einträge aus der Registry manuell löschen wirst müssen.

Schau mal ins Installationsverzeichnis ob es da eine Textdatei mit dem namen uninstall.* oder so gibt. Dort steht dann meistens drinnen, was der Installer genau gemacht hat.

Wenn nicht, wirst du dich wohl manuell durch die Registry kämpfen müssen und jeden Eintrag zu der Software löschen.

Eine dritte Möglichkeit wäre, du löscht mal das Installationsverzeichnis (vorher irgendwohin ne Sicherungskopie anlegen) und lässt nen Regcleaner drüberlaufen. Vielleicht findet der dann auch die verwaisten Einträge und löscht sie dir raus.
Ne Garantie dafür gibts allerdings nicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleberest entfernen Hagen Sonstige Hardware 10 08.06.2009 15:49
OS aus dem Bootloader entfernen monze Windows & Programme 3 21.01.2009 14:44
The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch) 6-gustl-6 Windows & Programme 6 30.10.2007 20:30
HDD Käfig entfernen baecker Gehäuse und Case-Modding 11 06.04.2007 19:11
Kratzer entfernen Gast Gehäuse und Case-Modding 1 26.03.2003 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved