TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Einfrieren bei WinXP

So ich hab langsam die Schnauze voll Mir schmiert echt stündlich die Karre ab und ich hab 0 Plan woran es noch liegen kann (sehr ärgerlich wegen der ganzen DLs z.B. beim donkey)...

800Mhz Duron
458MB SDRAM
2 Platten 8,4 Master und 60GB Slave
GForce 2MX (Elsa Gladiac)
Elitegroup K7VZA
200Watt Netzteil

Ich habe wirklich schon alles versucht: Ich hab ma alles was unnötig war ausgebaut und mal CD-Roms und so abgeschraubt um Strom zu sparen... hm.. trotzdem... die CPU Temp. ist auch ok (sagt mir mal nen link wo man so ne art VIA hardwaremanager saugen kann) ich weiß echt nichtmehr weiter und wäre für jede Idee dankbar...

thx schonmal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

achja falls das hilft... egal was ich mache immer wenn ich defrag von norton oder windows machen will friert er auch nach 5mins ein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmmm... könnte natürlich mal wieder an dem schwachen Netzteil liegen !
Ansonsten halt einfach mal gucken ob die ramriegel richtig reingesteckt sind...
Mehr kann ich erstmal nich sagen!

MfG
GROOVY
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,schonmal eine Neuinst. versucht ?
PSein Netzteil is wirklich n bissl klein
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht liegt es auch an der Festplatte?
Wieso hast du die größere nicht als Master?

Auf welcher ist das OS???
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das OS is WinXP und is auf der kleinen 8,4er

ich hab ma geguckt aber ram sitzt gut fest...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich tippe auch auf das Netzteil. 200W bei 2 HDs und ner GF2 MX sind schon verdammt wenig
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo danke allen ich hab das prob jetzt behoben... ich hatte den rechner,monitor,dsl modem,Boxen... alles an nem 5er stecker... jetzt hab ich boxen ma rausgezogen und er friert nichtmehr ein...

thx an alle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe entweder du hast echt besch..eidene boxen, oder eure hauselektrik ist echt am boden *g*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfrieren, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
WinXP als oschli Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.11.2005 21:34
Einfrieren des Gerätes Realive AMD: CPUs und Mainboards 6 19.01.2004 19:43
Einfrieren beim Booten Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 31.01.2003 20:06
WinXP home <-> WinXP Pro Kröte Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved